Thema: Urlaub

Newcomer
(10 Beiträge)
von Terra am 08.08.2012 um 10:01 zitieren

Hallo Zusammen,

hat von euch schon mal jemand seinen Urlaub im Sultanat Oman verbracht? Haben vor dort dieses Jahr eine Rundreise im Norden zu machen und ein paar Tage im Hotel zu relaxen.

Bin gespannt, was ihr berichtet und freue mich auf Rückmeldungen!

Herzliche Grüße
Terra

... genieße jeden Tag in vollen Zügen!

Antwort: Re: Urlaub

Newcomer
(10 Beiträge)
von Terra am 08.08.2012 um 11:35 zitieren

Schade, schon so viele haben es gelesen und niemand kann mir Tipps geben

Herzliche Grüße
Terra

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 08.08.2012 um 11:49 zitieren
Zitat von Terra:

Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemand seinen Urlaub im Sultanat Oman verbracht? Haben vor dort dieses Jahr eine Rundreise im Norden zu machen und ein paar Tage im Hotel zu relaxen. Bin gespannt, was ihr berichtet und freue mich auf Rückmeldungen!

Hallo Terra,

Dein Posting ist gerade mal zwei Stunden alt - hab ein bisschen Geduld

Zum Oman kann ich definitiv gar nichts sagen. Bisher waren wir nur in Dubai (und Umland) bzw. zwei Tage in Abu Dhabi. Letzteres kann man sich jedoch schenken, finde ich zumindest!

Sorry, helfen kann ich Dir leider nicht.

LG, Melsi

Newcomer
(9 Beiträge)
von Frainzai am 09.08.2012 um 12:00 zitieren

Da hast Du Dir aber ein spannendes Urlaubsgebiet ausgesucht. Kenne leider auch niemanden, der schon da war

Antwort: Re: Re: Urlaub

Newcomer
(10 Beiträge)
von Terra am 09.08.2012 um 13:41 zitieren
Zitat von Frainzai:

Da hast Du Dir aber ein spannendes Urlaubsgebiet ausgesucht. Kenne leider auch niemanden, der schon da war

Hallo Frainzai,

ja finden wir auch - ist noch mehr ursprünglich und nicht so \"überbaut und verbaut\" wie die VAE. Berichte in zwei Monaten, wenn wir wieder da sind!

Schönen Tag noch!

Herzliche Grüße
Terra

Rose
(36 Beiträge)
von arabella am 15.08.2012 um 10:02 zitieren

Hallo Terra,

ich war im Januar 2010 für 10 Tage im Oman und war BEGEISTERT! Dort gibt es alles: Wüste, aber auch grüne Wälder, Strände, aber auch Berge, Modernes, aber auch unheimlich viel Altes, Traditionelles, z.B. auch ganz tolle Museen ... Und natürlich die sensationellen Golfplätze nicht zu vergessen

Ein wunderschönes Land!!! Wir haben in Muscat in einem Strandhotel gewohnt und sind von dort aus jeden zweiten Tag zu Touren aufgebrochen. Mal zu einer Jeeptour durch die Wüste mit abendlichem Sundowner und BBQ, mal auf den grünen Berg, mal zu einer alten Festung, mal \"nur\" nach Muscat Stadt ... Selbst Autofahren ist dort kein Problem, aber wir haben alles mit dem Taxi gemacht, so hatten wir immer gleich die \"Führung\" dabei (dort sprechen alle hervorragend Englisch) und das war nur unwesentlich teurer.

Alles in allem einer der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe! Noch Fragen? Ich bin hier

Liebe Grüße
Arabella

Newcomer
(10 Beiträge)
von Terra am 16.08.2012 um 14:40 zitieren

Hallo Arabella,

vielen Dank für die Infos. Das hört sich ja gut an. Sind auch in einem Strandhotel in Muskat - für 3 Tage. Dann geht es weiter mit einer Woche Rundfahrt in die Wüste, in die Berge und und und... wir lassen uns da mal überraschen.

Freue mich schon auf das Essen - mag das arabische Essen sehr sehr gerne.

Berichte, wenn ich wiede da bin.

Herzliche Grüße
Terra

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten