Thema: Suche Verwaltungsprogramm für Powerpoint Folien


Newcomer
(2 Beiträge)
von tippseaw am 27.07.2012 um 19:29 zitieren

Hallo an alle,
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - hoffentlich im richtigen Forum.

Ich suche schon länger eine Datenbank zur Verwaltung von ppt-Folien, es soll aber kein Powerpoint Add-on sein, da es auch User ohne Powerpoint (sprich Libre Office) nutzen sollen.

Presman von Lisocon war schon fast gekauft, das wird nun aber nicht mehr angeboten. MS Sharepoint soll es auch nicht sein.

Wie verwaltet ihr eure Unmengen an Folien?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße in der Abendstunde (kein falsches Mitleid, sitze auf der Terasse und nicht mehr im Büro..)

tippseaw


Antwort: Re: Suche Verwaltungsprogramm für Powerpoint Folien

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 07.08.2012 um 12:01 zitieren
Zitat von tippseaw:

Hallo an alle, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - hoffentlich im richtigen Forum. Ich suche schon länger eine Datenbank zur Verwaltung von ppt-Folien, es soll aber kein Powerpoint Add-on sein, da es auch User ohne Powerpoint (sprich Libre Office) nutzen sollen. Presman von Lisocon war schon fast gekauft, das wird nun aber nicht mehr angeboten. MS Sharepoint soll es auch nicht sein. Wie verwaltet ihr eure Unmengen an Folien? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße in der Abendstunde (kein falsches Mitleid, sitze auf der Terasse und nicht mehr im Büro..) tippseaw

Liebe tippseaw,

schade, dass Dir noch niemand weiterhelfen konnte. An Deiner Stelle würde ich auch mal in Foren von IT-Zeitschriften posten. Sicher sind dort eher die Menschen zu finden, die sich gut in der Materie auskennen.

Viel Erfolg!

Julia


Antwort: Re: Suche Verwaltungsprogramm für Powerpoint Folien

Newcomer
(2 Beiträge)
von tippseaw am 07.08.2012 um 16:38 zitieren

Liebe Julia,

Dankeschön für die Antwort und den Hinweis. Da werde ich mich halt doch mal unter die Techies und Nerds begeben...

Bei euch fühle ich mich aber thematisch schon besser aufgehoben und werde auch öfter hier reinschauen.

Viele Grüße

tippseaw


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten