Thema: Outlook - Funktion \"rückgängi\" ???


Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 20.07.2012 um 12:09 zitieren

Hallo zusammen,

jetzt war\'s gerade wieder mal soweit!

Ich bin mit den dicken Fingern auf der Tastatur rumgerutscht und habe dabei in Outlook einen Termin unabsichtlich verschoben.

Und Outlook hat keine Rückgängig-Funktion!!! Darüber habe ich mich schon öfter aufgeregt. Ausgerechnet in einem Terminkalender! Man hat doch die Termine nicht im Kopf.

Oder bin ich auch noch blind und seh diese wichtige Funktion nicht?

Help!!!

TGIF !!!

Grüße
heddix


Antwort: Re: Outlook - Funktion \'rückgangig\'

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 20.07.2012 um 15:23 zitieren

Hallo heddix,

zwar hat auch der Outlook-Kalender eine \\\"Rückgängig\\\"-Funktion, aber die hilft leider nicht gegen versehentliches Verschieben von Terminen. Löschst Du versehentlich einen Termin, dann kannst Du ihn wieder herstellen.

In Outlook 2007 steckt die Funktion im Menü Bearbeiten und ist auch mit der Tastekombination Strg + Z zu aktivieren.

Das ist mir auch schon mal passiert. Nach dem Motto \\\"wer suchet, der findet\\\" habe ich den Termin auch wieder entdeckt und an die richtige Stelle bringen können. Muss man nicht wirklich haben!

Vielleicht verrät uns ja jemand anderes eine tolle, uns unbekannte Funktion, die gegen solche Terminverschiebungen hilft.

Liebe Grüße

Julia


Antwort: Re: Outlook - Funktion \\

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 23.07.2012 um 16:28 zitieren

Hallo Julia,

danke für den Tipp mit Strg+Z. Das hilft doch schon mal bei versehentlich gelöschten Terminen.

Bin gespannt, ob jemand eine Idee hat zu \"verrutschten\" Terminen hat.

Einen schönen Nachmittag und Grüße
heddix


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten