Thema: Sekretärin im Rhein-Main-Gebiet gesucht???


Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.07.2012 um 11:58 zitieren

Hallo @All,

eine sehr gute Freundin von mir sucht eine neue Vollzeit-Stelle im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Sekretariat und im Rhein-Main-Gebiet (Umland Frankfurt, Offenbach, Maintal, Hanau wäre prima).

Ich habe beruflich auch sehr viel mit ihr zu tun und weiß, dass sie eine wirklich zuverlässige, teamfähige, engagierte und kompetente Arbeitskraft ist.

Hier noch ein paar Eckdaten zu ihrer Person:
- 40 Jahre alt
- gepflegtes Äußeres
- seit 17 Jahren bei ihrem aktuellen Arbeitgeber
- nur sehr sehr selten bzw. nie krank

Sie ist wirklich eine Seele von einem Menschen und ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sucht jemand von Euch zufällig eine Sekretärin oder weiß eine Stelle, die in absehbarer Zeit zu besetzen ist?

Ich bin für wirklich jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus und LG, Melsi


Antwort: Re: Sekretärin im Rhein-Main-Gebiet gesucht???

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 20.07.2012 um 09:23 zitieren

Sorry Melsi,

nicht ganz mein Einzugsgebiet ... aber ich halte Augen und Ohren offen und melde mich, wenn ich etwas höre.

Julia


Antwort: Re: Re: Sekretärin im Rhein-Main-Gebiet gesucht???

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 20.07.2012 um 13:21 zitieren
Zitat von Julia:

Sorry Melsi, nicht ganz mein Einzugsgebiet ... aber ich halte Augen und Ohren offen und melde mich, wenn ich etwas höre. Julia

Hallo Julia,

super - vielen Dank!

Ich hoffe, dass sich vielleicht noch jemand mit einem guten Tipp meldet.

LG und ein schönes Wochenende, Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten