Thema: Outlook 2007: Mails eines Ordners auf einmal ausdrucken


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 16.07.2012 um 10:19 zitieren

Ich habe einen untergliederten Posteingang und brauchen nun alle Mails aus dem einen Unterordner in Papierform
Statt jede Mail einzeln anzuklicken, kann ich irgendwo einen Gesamtdruckbefehl erteilen? Wäre doch hilfreich

Danke falls jemand was sagen kann.

Einen derzeit regenfreien Gruß aus dem Norden,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Outlook 2007: Mails eines Ordners auf einmal ausdrucken

Königin
(275 Beiträge)
von Bruxa am 16.07.2012 um 13:50 zitieren

Hallo Suse,

ich gehe in den Unterordner, drücke Strg+A (alles markieren), rechter Mausklick - drucken, und bekomme alles ausgedruckt.

So funktioniert es jedenfalls bei mir - habe es auch gerade mal mit 4 alten Mails probiert

Grüssle Bruxa


Antwort: Re: Outlook 2007: Mails eines Ordners auf einmal ausdrucken

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 17.07.2012 um 08:03 zitieren

Hallo Bruxa,

das klappt tatsächlich. Er bietet zwar beim rechten Mausklick kein \"drucken\" an, aber über das normale Druckersymbol funktioniert das dann auch.
Ich denke, ich habe mich von Word leiten lassen, da wollte ich auch schon mal den Inhalt eines Ordners ausdrucken lassen und das ging damals nicht
Oder ich denke manchmal zu kompliziert und vermute Tricks, wo keine nötig sind.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben und ich es besseren belehrt bin
Vielen Dank.

Einen möglichst trockenen Tag im Monat, der eigentlich mal für Sommer stand, ich kann diesen ewigen Regen nicht mehr sehen

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten