Thema: Hotelsuche in gleicher Straße

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 27.06.2012 um 10:09 zitieren

Zu einem vorgeschlagenen Kongresshotel soll ich gucken, ob es günstigere Alternativen in der gleichen Straße gibt. Welches Programm bietet mir denn diesen Such-Luxus? Mein HRS auf jeden Fall nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Und auch hotels.com nicht. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Oder wie geht Ihr vor, wenn Ihr das herausfinden sollt? Oder kommt nur mein Chef auf solche Ideen?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Hotelsuche in gleicher Straße

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 27.06.2012 um 10:41 zitieren
Zitat von Suse:

Zu einem vorgeschlagenen Kongresshotel soll ich gucken, ob es günstigere Alternativen in der gleichen Straße gibt. Welches Programm bietet mir denn diesen Such-Luxus? Mein HRS auf jeden Fall nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Und auch hotels.com nicht. Habt Ihr einen Tipp für mich? Oder wie geht Ihr vor, wenn Ihr das herausfinden sollt? Oder kommt nur mein Chef auf solche Ideen? :verrueckt: Suse

Hallo Suse,

mmmmh, ich würde mal Google dazu befragen. Gib doch einfach mal \\\"Hotels - Straße, Hausnummer und PLZ/Ort\\\" ein. Normalerweise funzt das ganz gut

LG und gutes Gelingen, Melsi

Antwort: Re: Re: Hotelsuche in gleicher Straße

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 27.06.2012 um 10:53 zitieren
Zitat von Melsi:

Hallo Suse, mmmmh, ich würde mal Google dazu befragen. Gib doch einfach mal \\\"Hotels - Straße, Hausnummer und PLZ/Ort\\\" ein. Normalerweise funzt das ganz gut :-) LG und gutes Gelingen, Melsi

Ey, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht
Natürlich, google.. Zig mal am Tag greife ich drauf zu und dann fällt es mir nicht ein.. Ich brauche Urlaub, oder??
Vielen lieben Dank für den Tipp, hat total gefunzt, bin schon fündig geworden!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Re: Re: Hotelsuche in gleicher Straße

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 27.06.2012 um 11:07 zitieren
Zitat von Suse:

Ey, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht :engel: Natürlich, google.. Zig mal am Tag greife ich drauf zu und dann fällt es mir nicht ein.. Ich brauche Urlaub, oder?? ;-) Vielen lieben Dank für den Tipp, hat total gefunzt, bin schon fündig geworden!! Suse

Hi Suse,

nicht verzagen, Melsi fragen

Ich scheitere auch oft an den einfachen Dingen des Lebens
Deswegen solltest Du Dir keine Sorgen machen

Urlaub hast Du in der Tat verdient - ich aber auch

GGLG, Melsi

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten