Thema: Coaching für Sekretärinnen

Newcomer
(1 Beiträge)
von Coachconcept am 26.06.2012 um 10:58 zitieren

Hallo liebe Kolleginnen,

schon mal was von Coaching für Sekretärinnen gehört ?

Schaut einfach mal auf meine HP: coach-concept-stuttgart.de

Würde mich über ein Feedback zu der Seite freuen !

Bei Fragen, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

Viel Spass !

Beste Grüsse
Sandra Lederer

Sandra Lederer

Antwort: Re: Coaching für Sekretärinnen

Rose
(38 Beiträge)
von pegattac am 26.06.2012 um 13:49 zitieren

Hallo Sandra,

da ich mich gerade in einem Veränderungsprozess befinde (eigentlich noch in der Entscheidungsphase) habe ich mir Ihre Seite angesehen.

Was mir aufgefallen ist, auf Ihrer persönlichen Seite haben Sie angegeben, dass Sie bis 1998 Direktionsassistentin waren und dann 2011-2012 die Ausbildung zum Business-Coach gemacht haben. Dazwischen fehlen 13 Jahre!

Tut mir leid, vielleicht ist es nur unglücklich geschrieben, aber mich schreckt das eher ab.

Viele Grüße
Peggy

Antwort: Re: Re: Coaching für Sekretärinnen

Kaiserin
(1288 Beiträge)
von Melsi am 26.06.2012 um 15:24 zitieren
Zitat von pegattac:

Hallo Sandra, da ich mich gerade in einem Veränderungsprozess befinde (eigentlich noch in der Entscheidungsphase) habe ich mir Ihre Seite angesehen. Was mir aufgefallen ist, auf Ihrer persönlichen Seite haben Sie angegeben, dass Sie bis 1998 Direktionsassistentin waren und dann 2011-2012 die Ausbildung zum Business-Coach gemacht haben. Dazwischen fehlen 13 Jahre! Tut mir leid, vielleicht ist es nur unglücklich geschrieben, aber mich schreckt das eher ab. Viele Grüße Peggy

Hi Peggy,

ich war einfach mal nach Deinem Posting neugierig und hab auf der Seite geschaut. Da steht ganz klar \"seit 1998 Daimler AG, Stuttgart\". Einzig die Gliederung des Lebenslaufes ist unglücklich, aber lückenlos ist er schon

LG, Melsi

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten