Thema: Visitenkartenscanner


Tulpe
(18 Beiträge)
von Rutzelinde am 23.05.2012 um 09:09 zitieren

Guten Morgen,

meine Kollegin und ich möchten uns gern einen Visitenkartenscanner anschaffen. Meine Frage: habt ihr Erfahrungen damit, welches Gerät könntet ihr empfehlen?

Wir haben zwar nicht täglich neue Visitenkarten, aber wir wollen das Gerät dann auch der Abt. zur Verfügung stellen. Wir arbeiten hier mit Outlook 2003.

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand von euch etwas empfehlen könnte. Ich habe das Working@office Archiv schon durchforstet, aber der letzte Test zu dem Thema ist von 2006 und kann nicht mehr vollständig aufgerufen werden, ist aber auch schon lange her ..

Viele Grüße

Rutzelinde


Antwort: Re: Visitenkartenscanner

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 23.05.2012 um 13:52 zitieren
Zitat von Rutzelinde:

Guten Morgen, meine Kollegin und ich möchten uns gern einen Visitenkartenscanner anschaffen. Meine Frage: habt ihr Erfahrungen damit, welches Gerät könntet ihr empfehlen? Wir haben zwar nicht täglich neue Visitenkarten, aber wir wollen das Gerät dann auch der Abt. zur Verfügung stellen. Wir arbeiten hier mit Outlook 2003. Es wäre ganz toll, wenn mir jemand von euch etwas empfehlen könnte. Ich habe das Working@office Archiv schon durchforstet, aber der letzte Test zu dem Thema ist von 2006 und kann nicht mehr vollständig aufgerufen werden, ist aber auch schon lange her .. Viele Grüße Rutzelinde :blume:

Hallo Rutzelinde,

also wenn Du nur \"Visitenkarten\" als Suchbegriff eingibst, erhältst Du über die Suche Treffer ohne Ende - die letzten Beiträge aus 2012 bzw. auch 2010.

LG, Melsi


Antwort: Re: Visitenkartenscanner

Tulpe
(18 Beiträge)
von Rutzelinde am 24.05.2012 um 09:06 zitieren

Hallo Melsi,

vielen Dank für die Info.

Mit den Suchbegriffen \\\"Visitenkarten\\\" und \\\"Visitenkartenscanner\\\" habe ich insgesamt nur 2 Geräte gefunden und im Archiv von w@o den Hinweis auf einen Test solcher Geräte in einer Ausgabe von 2006, da muss ich mal schaun, ob ich das noch habe.

Sollte also doch noch jemand einen Tipp haben, würde ich mich freuen.


Danke!

LG
Rutzelinde


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten