Thema: Hilfe alle Hotels ausgebucht!!!

Newcomer
(3 Beiträge)
von officeassistant123 am 07.05.2012 um 11:30 zitieren

Muss Hotel in München für 15 Mitareiter buchen. Sie sollen alle im selben Hotel unterkommen, im NH Nähe Hauptbahnhof. Was kann ich tun, wenn das gewünschte Hotel ausgebucht und alle anderen, die in Frage kämen auch ausgebucht sind?

Hat jemand einen Geheimtipp??

Antwort: Re: Hilfe alle Hotels ausgebucht!!!

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.05.2012 um 13:45 zitieren

Das ist München!!! Einen Geheimtipp habe ich nicht, aber es gibt Jugendgästehäuser und vielleicht versuchst Du es über die Touristeninfo der Stadt direkt. Die haben bestimmt einen besseren Überblick, was an freien Kapazitäten vorhanden ist. Ich habe in einer anderen Stadt dann auch schon einmal ein Schulungsheim der Johanniter gebucht, entsprach fast einem *****-Hotel!! Man muss nur Glück haben.

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Newcomer
(3 Beiträge)
von officeassistant123 am 07.05.2012 um 14:02 zitieren

Danke für den Tipp. In meinem Fall muss es aber ein Hotel sein. Mein Chef ist da leider etwas anspruchsvoll. Es muss auch immer einen Fitnessraum geben, sonst akzeptiert er das nicht. Das ist echt ziemlich anstrengend immer das richtige zu finden.
Bin gerade auf eine neue Buchungsplatform für Geschäftsreisende gestoßen. Da können sich auch Office Assistentinnen oder Travel Manager registrieren und angeblich Hotels zu günstigeren Raten buchen...
http://www.profitrip.de/

Viele Grüße!

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 07.05.2012 um 15:42 zitieren

Hallo officeassistant123!

Das Problem hatten wir auch öfter - Zimmer während Oktoberfest - entweder geht gar nicht oder sündhaft teuer.

Wir sind dann in die Aussenbezirke gezogen. Eines Bus für die Hin- und Rückfahrt angeheuert, das war immer noch besser als mitten in der City.

Vorschläge:
Victors Residenz, Unterschleißheim - hier waren wir beim letzten Besuch und alle waren sehr zufrieden!
Best Western MUC Airport
HOliday Inn Unterhaching
NH Hotel Airport

Liegen alle ungefähr in einer Preisklasse...

Viel Glück!

Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Newcomer
(3 Beiträge)
von officeassistant123 am 08.05.2012 um 09:38 zitieren

Hallo Su,

vielen Dank für die Tipps. Ich werde heute dort mal anfragen.

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten