Thema: Outlook 2007: Erinnerungszeiten

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 02.02.2012 um 16:08 zitieren

Wenn in Outlook eine Erinnerung aufploppt, kann ich sie für eine festgelegte Zeit noch mal zurückstellen. Ich komme aber nicht immer mit den vorgegebenen Zeiten wie 5 Minuten oder 1 Stunde zurecht. Kann ich selber auch noch Vorgaben erstellen?

Hoffe jemand weiß was

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Outlook 2007: Erinnerungszeiten

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 02.02.2012 um 16:34 zitieren
Zitat von Suse:

Wenn in Outlook eine Erinnerung aufploppt, kann ich sie für eine festgelegte Zeit noch mal zurückstellen. Ich komme aber nicht immer mit den vorgegebenen Zeiten wie 5 Minuten oder 1 Stunde zurecht. Kann ich selber auch noch Vorgaben erstellen? Hoffe jemand weiß was :verrueckt: Suse

Huhu Suse

Du meinst den Kalender, oder?

Wenn Du einen Termin erstellst, dann kannst Du ja die Erinnerung voreingestellt wählen - also z. B. 1 Stunde.

Willst Du aber in 1:15 Stunden erinnert werden, dann kannst Du das in diesem Fenster direkt korrigieren, indem Du in diesem Feld klickst und dann z. B. 1,25 Stunde eingibst.

Also bei mir hat das bei einem neuen Termin gefunzt

Allerdings arbeite ich mit 2010 und nicht mit 2007. Da die Programme jedoch sehr ähnlich sind, denke ich auch mal, dass es bei Dir ebenfalls gehen wird.

LG, Melsi

Antwort: Re: Re: Outlook 2007: Erinnerungszeiten

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 03.02.2012 um 09:07 zitieren
Zitat von Melsi:

Huhu Suse :-) Du meinst den Kalender, oder? Wenn Du einen Termin erstellst, dann kannst Du ja die Erinnerung voreingestellt wählen - also z. B. 1 Stunde. Willst Du aber in 1:15 Stunden erinnert werden, dann kannst Du das in diesem Fenster direkt korrigieren, indem Du in diesem Feld klickst und dann z. B. 1,25 Stunde eingibst. Also bei mir hat das bei einem neuen Termin gefunzt :-) Allerdings arbeite ich mit 2010 und nicht mit 2007. Da die Programme jedoch sehr ähnlich sind, denke ich auch mal, dass es bei Dir ebenfalls gehen wird. LG, Melsi

Hi Melsi,

wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
Natürlich kann ich da reinklicken und selber die Zeit bestimmen.
Unfassbar, wie steif ich manchmal denke
Danke fürs auf die Sprünge helfen!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Re: Re: Outlook 2007: Erinnerungszeiten

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 03.02.2012 um 09:31 zitieren
Zitat von Suse:

Hi Melsi, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :verrueckt: Natürlich kann ich da reinklicken und selber die Zeit bestimmen. :beschaemt: Unfassbar, wie steif ich manchmal denke :-/ Danke fürs auf die Sprünge helfen!! :-* Suse :beschaemt:

Huhu Suse,

sowas kann vorkommen Das geht doch jedem mal so

GGLG und vorab ein schööööööööönes WE, Melsi

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten