Thema: Ankündigung einer Veranstaltung in der Presse


Newcomer
(4 Beiträge)
von Sabina am 19.01.2012 um 08:06 zitieren

Wie werden die Angaben Datum, Zeit, Ort korrekt angeordnet und dargestellt?


Antwort: Re: Ankündigung einer Veranstaltung in der Presse

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 19.01.2012 um 10:17 zitieren
Zitat von Sabina:

Wie werden die Angaben Datum, Zeit, Ort korrekt angeordnet und dargestellt?

Hallo Sabina,

zunächst mal wäre eine freundliche Anrede und Grußformel in Deinem Posting ganz nett

Ich würde das ganz einfach handhaben:

Die Veranstaltung findet am 27.2.2012 um 17:00 Uhr in der Keineahnungwo-Halle, 1. OG im Raum \\\"Halligalli\\\" in Musterhausen statt.

Ende und fertig.

LG, Melsi


Antwort: Dito, Melsi !!!

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 19.01.2012 um 12:57 zitieren
Zitat von Melsi:

Hallo Sabina, zunächst mal wäre eine freundliche Anrede und Grußformel in Deinem Posting ganz nett :-) Ich würde das ganz einfach handhaben: Die Veranstaltung findet am 27.2.2012 um 17:00 Uhr in der Keineahnungwo-Halle, 1. OG im Raum \\\"Halligalli\\\" in Musterhausen statt. Ende und fertig. LG, Melsi

Dito, Melsi !!!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten