Thema: Re: Moderationskarten bedrucken


Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 17.01.2012 um 11:28 zitieren

Hallo Pepe,

Moderationskarten habe ich zwar auch noch nicht bedruckt, die haben wir schon mal im DIN A4-Format gestaltet und dann geschnitten (ein gedritteltes DIN A4-Blatt hat in etwa das Format der Moderationskarten), aber eine Kollegin von mir hatte mal ein ähnliches Problem bei dem ich weiterhelfen konnte. Sie wollte schmale Trennblätter beschriften und kam nicht recht weiter.

Die Lösung für die schmalen Trennblätter (die haben ein sehr ähnliches Format wie Moderationskarten) lag darin, das Seitenformat entsprechend zu definieren (in Word gibt es ja genügend Formate zur Auswahl). Eines der vorgegebenen Umschlagformate passte ziemlich gut zu unseren Trennblättern, so dass die Beschriftung und der Ausdruck dann problemlos gingen.

Mit den benutzerdefinierten Formaten hatte es vorher auch nicht so recht klappen wollen.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Viel Erfolg!

Julia


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten