Thema: Brief an einen Japaner


Newcomer
(7 Beiträge)
von zappel am 12.01.2012 um 11:48 zitieren

Liebe Kolleginnen,

ich muss auf einen Weihnachtsgruß antworten. Mein Chef hat eine sehr persönliche Karte erhalten mit Fotos all seiner Kinder und Enkelkinder.

Jetzt möchte mein Chef, dass ich ihm höchsthöflich antworte und ihm sozusagen sage, dass die Bilder ganz große klasse sind und er sich froh schätzen kann, solche tollen Kinder + Enkelkinder zu haben. Und er wünscht ihm natürlich auch alles Gute, Erfüllung, wealth + health etc.
...
Den Anfang habe ich mal hinbekommen mit vielen dank für die Grüße und die tollen Bilder von der Familie und den Enkelkindern und so (Thank you very much for your greetings and the outstanding pictures about your family and the beautiful grandchildren.).

Aber jetzt verlässt mich mein Englisch (ich bin auch nicht gut darin ) ) Könnt Ihr mir helfen?

Das wäre super-lieb! Danke !

LG
Zappel


Antwort: Re: Brief an einen Japaner

Newcomer
(7 Beiträge)
von zappel am 19.01.2012 um 14:40 zitieren

Liebe Kolleginnen,

ich wollte meinen Hilferuf nochmal erschallen lassen .


Ihr würdet mir mit einer Antwort echt aus der Klemme helfen !

Ich würde mich über einen Vorschlag sehr freuen und sage jetzt schon einmal


DANKEEEE


Grüße
Zappel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten