Thema: Was bedeutet \"SoNovum\"

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 05.01.2012 um 12:27 zitieren

Hat mein Chef diktiert. Google findet nichts für mich
Steht mitten im Brief vor einem Sachverhalt und nach dessen Schilderung wieder.
Und bedeutet????

Weiß jemand von Euch was? Falls überhaupt jemand hier ist, ist ja wie ausgestorben momentan, habt Ihr alle noch Urlaub Ihr glücklichen?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Was bedeutet \\

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 05.01.2012 um 12:33 zitieren
Zitat von Suse:

Hat mein Chef diktiert. Google findet nichts für mich :-/ Steht mitten im Brief vor einem Sachverhalt und nach dessen Schilderung wieder. Und bedeutet???? :beschaemt: Weiß jemand von Euch was? Falls überhaupt jemand hier ist, ist ja wie ausgestorben momentan, habt Ihr alle noch Urlaub Ihr glücklichen? Suse

Hallo Suse,

mmmmh, also ich habe auch mal den Online-Duden befragt - gibts nicht. Es gibt lediglich einen Eintrag zu \\\"Novum\\\":

http://www.duden.de/rechtschreibung/Novum

Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Es gibt noch ein Unternehmen, dass \\\"SoNovum\\\" heißt.

LG, Melsi

PS:
Ich habe heute einen Lohnsteuerprüfer vom Finanzamt hier - Action pur. Belege raussuchen, Auskunft geben. Puh, am Jahresbeginn kann ich sowas brauchen wie einen Pickel am Popo

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 05.01.2012 um 12:55 zitieren

Hm, SoNovum scheint ein Novum zu sein
Mal sehen, ob es Cheffe mir nachher erklären kann.

So ne Prüfung am Jahresanfang ist natürlich nicht schön, aber wenn alles ordentlich berechnet und verbucht ist, geht die meist auch ganz schnell vorbei. Schlag Dich tapfer. Aber nicht den Prüfer, das käme nicht so gut

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Rose
(23 Beiträge)
von stern510 am 09.01.2012 um 19:01 zitieren

Hallo,

ich habe mal gegoogelt
Das ist eine Firma...www.sonovum.de

LG stern

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten