Thema: @Suse und ihr Knie


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 13.11.2011 um 13:06 zitieren

Hallo Suse,

wann ist die OP????
Hätte da noch einen Tipp für die langen Wochen nach der OP. Hast Du jemanden, der Dir einen Laptop mit WLAN leihen könnte? Oder schaff Dir kurzfristig noch so ein Teil an! Du kannst nämlich dann mit Deinen Tagesfragen zum Knie, Deinem Wissensdurst zum Thema Dich in einem Forum anmelden:

http://www.deutsches-arthrose-forum.de/portal/rel00a.prod/deutsches-arthrose-forum/stat/portal/main.html

Da wird Dich geholfen, zwar nicht von Verona, aber anderen Mitmenschen und die Langeweile wächst nicht ins Uferlose.

Außerdem könntest Du in unserem Forum hier weiterhin den Laden in Schwung halten


Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: @Suse und ihr Knie

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 14.11.2011 um 09:38 zitieren

Liebe esbe,
Danke für Deinen Beitrag. Eine Kollegin wird sich nun auch bald einer Knie-OP unterziehen müssen. Ich habe ihr den Link weitergeleitet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.



@ Suse.

Liebe Suse!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles so gelingt wie Du Dir das vorstellst. Werde dabei nicht ungeduldig.
Liebe Grüße Kwienchen

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Antwort: Re: @Suse und ihr Knie

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 14.11.2011 um 09:38 zitieren

Liebe esbe,
Danke für Deinen Beitrag. Eine Kollegin wird sich nun auch bald einer Knie-OP unterziehen müssen. Ich habe ihr den Link weitergeleitet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.



@ Suse.

Liebe Suse!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles so gelingt wie Du Dir das vorstellst. Werde dabei nicht ungeduldig.
Liebe Grüße Kwienchen

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Antwort: Re: @Suse und ihr Knie

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 14.11.2011 um 16:53 zitieren
Zitat von esbe:

Hallo Suse, wann ist die OP???? Hätte da noch einen Tipp für die langen Wochen nach der OP. Hast Du jemanden, der Dir einen Laptop mit WLAN leihen könnte? Oder schaff Dir kurzfristig noch so ein Teil an! Du kannst nämlich dann mit Deinen Tagesfragen zum Knie, Deinem Wissensdurst zum Thema Dich in einem Forum anmelden: http://www.deutsches-arthrose-forum.de/portal/rel00a.prod/deutsches-arthrose-forum/stat/portal/main.html Da wird Dich geholfen, zwar nicht von Verona, aber anderen Mitmenschen und die Langeweile wächst nicht ins Uferlose. Außerdem könntest Du in unserem Forum hier weiterhin den Laden in Schwung halten ;-) ;-) ;-) Liebe Grüße esbe :blume:

Hallo esbe,

ich hoffe schon, hier mal vorbeischauen zu können
Deinen Link habe ich mir auch gespeichert, versuche mich aber momentan nicht so da reinzustressen, bin so schon sehr hibbelig und aufgeregt. Vorlaufzeit ist ja gut aber jetzt ist der Punkt, wo es auch stattfinden oder gerne auch schon vorbei sein könnte
Lesen uns sicher noch.

Beste Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Re: @Suse und ihr Knie

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 14.11.2011 um 16:57 zitieren
Zitat von kwienchen:

Liebe esbe, Danke für Deinen Beitrag. Eine Kollegin wird sich nun auch bald einer Knie-OP unterziehen müssen. Ich habe ihr den Link weitergeleitet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag. @ Suse. Liebe Suse! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles so gelingt wie Du Dir das vorstellst. Werde dabei nicht ungeduldig. Liebe Grüße Kwienchen

Danke Dir.
Von den Geduldswünschen brauche ich wohl sicherlich jeden Tag eine Dosis, könntest Du da ein Abo für mich einrichten? Geduld steht echt erst an 27. Stelle in meinem Namen
Vielleicht muß ich auch mal hier jammern

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten