Thema: Excel: Urlaub und Stundenabrechnung


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 20.10.2011 um 21:29 zitieren

Hallo,
ich hätte eine ganz große Bitte an Euch, und zwar geht es um 2 Excelvorlagen, die ich mal geschickt bekommen haben, aber nicht mehr in meinem neuen Computer vorhanden sind bzw. auf dem PC bei meinem insolventen Ex- Chef sind.
Da hatte ich mal einen Urlaubsplaner, der auch den Resturlaub berechnete und eine Excelliste, mit der man seine Stunden aufzeichnete und die Ü- Stunden ermittelte.
Hat die noch jemand und könnte sie mir per Mail schicken? Meine E-Mail habe ich hinterlegt.

Danke schon mal, ich muss im neuen Büro nämlich so etwas bald führen.

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Excel: Urlaub und Stundenabrechnung

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 21.10.2011 um 15:42 zitieren

Hallo esbe,

habe Dir heute Morgen etwas gemailt, das Dir hoffentlich weiterhilft. Allerdings sind es nicht die von Dir gewünschten Vorlagen.

Gruß
Julia


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten