Thema: Suche bestimmtes Buch

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 24.08.2011 um 14:16 zitieren

Es soll ein Buch über deutsche Urlauber im Ausland geben, könnten Urlaubsgeschichten sein oder Geschichten zu deutschen Eigenarten, wie Liegenreservierung z. B., denn ein Handtuch soll ein witzige Rolle spielen..
Sagt Euch das was?? Gegoogelt habe ich schon danach.

Danke für Eure Zeit,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: bestimmtes Buch

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 24.08.2011 um 14:52 zitieren

Meinst du das vielleicht???

http://www.amazon.de/Die-Deutschen-Urlaub-alphabetisch-apokalyptische-Tatsachenenzyklop%C3%A4die/dp/3788810017/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1314190280&sr=8-18

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Antwort: Das klingt passend :-)

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 24.08.2011 um 15:27 zitieren
Zitat von Su0811:

Meinst du das vielleicht??? http://www.amazon.de/Die-Deutschen-Urlaub-alphabetisch-apokalyptische-Tatsachenenzyklop%C3%A4die/dp/3788810017/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1314190280&sr=8-18

Liebe Su0811,

das könnte es sein. Hört sich nach der Beschreibung so an und preislich ist es auch in der angegebenen Bereich.
Besorge ich.
Danke für Deine Mühe!!
Du darfst jetzt nach Hause gehen und die Füße in eine kühle Wanne stellen

Suse

Antwort: Re: Suche bestimmtes Buch

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 24.08.2011 um 15:55 zitieren

Hi zum Tempoberg,

wenn du mit dem von su vorgeschlagenen Buch nicht klar kommst, melde dich bitte. Dann schreib ich schnell eins. Ich hab ja fast noch das Muster von der türkischen Sonnenliege auf den Schenkeln. Was ich da wieder alles erlebt habe.. *abwink

Also, gib Laut, wenns kneift und ich schwing den Griffel.

Lieber Gruß
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Antwort: Re: Re: Suche bestimmtes Buch

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 25.08.2011 um 08:14 zitieren
Zitat von Kirsten:

Hi zum Tempoberg, wenn du mit dem von su vorgeschlagenen Buch nicht klar kommst, melde dich bitte. Dann schreib ich schnell eins. Ich hab ja fast noch das Muster von der türkischen Sonnenliege auf den Schenkeln. Was ich da wieder alles erlebt habe.. *abwink :verrueckt: Also, gib Laut, wenns kneift und ich schwing den Griffel. 8-) Lieber Gruß Kirsten

Hi Kirsten,

das hört sich ja amüsant unentspannt an, was Dir da widerfahren ist.. Club?
Mich verschlägt es die andere Woche noch mal nach Side, ganz \"normal\" ins Hotel, bin auch gespannt War im Juni schon mal ohne Club unterwegs, was soll ich sagen, sehr schön, vorallem entspannend weil keine Erwartungshaltung von mir und an mich, so hätte ich das gerne wieder

Habe gestern noch einen Titel empfohlen bekommen, der klingt auch seeeehr unterhaltsam und kommt dem gesuchten noch etwas näher:

http://www.amazon.de/Weg-das-ist-mein-Handtuch/dp/3890293956/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1314247588&sr=1-1

Aber Dein Buch lese ich auch gerne!!! Fang schon mal an

Suse

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten