Thema: Bedingte Formatierung in Excel 2007


Rose
(31 Beiträge)
von drache am 21.04.2011 um 08:51 zitieren

Hallo zusammen,

ich könnte etwas Hilfe bei Excel gebrauchen.

Und zwar habe ich eine Liste, in der sich durch die bedingte Formatierung die Zellen automatisch einfärben, wenn ich eine \"1\" eintrage. Funktioniert wunderbar.
Jetzt allerdings soll statt der \"1\" ein Datum rein.
Ich bin nur so weit gekommen, dass sich die Zellen zwar einfärben, wenn ich das heutige Datum oder ein älteres eintrage, allerdings sind auch die leeren Felder eingefärbt. Das ändert sich erst, wenn ich ein zukünftiges Datum eingebe. Das möchte ich aber nicht.
Es wird nur das aktuelle Datum eingegeben, welches ja dann ab dem nächsten Tag ein altes Datum ist und ansonsten sollen die Zellen leer bleiben.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Schon mal vielen Dank und Grüß
drache

--
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten