Thema: @Suse


Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 31.03.2011 um 10:31 zitieren

Hallo Suse,

hab mich inzwischen mal ein bischen rumgesucht.

Dei Glyx Diät scheint gar keine schlechte Sache zu sein, jedenfalls alltagstauglich.

Habe eine recht gute Internetseite gefunden, bei der man auch verschiedene Diäten vergleichen kann. Die Vergleiche sind (m.E.) nach neutral. Die Seite finaniziert sich allerdings über Werbung. Man muss oft ein Fenster schließen, das man nicht geöffnet hatte...
http://www.abnehmen.net

Ich persönlich war diese Woche bei einem Arzt (Allgemeinmediziner) der sich auf Ernährung spezialisiert hat. Er macht Ernährungsberatung. Ich habe eine Stuhl und ein Blutprobe abgegeben und warte auf die Ergbnisse. In ca. 2 Wochen werde ich dann mit einem speziellen Programm anfangen (hoffenlich). Vielleicht hast du ja auch so einen Arzt in deiner Nähe.

Kannst dir ja mal die Homepage ansehen. http://www.dr-manck.de/html/ernaehrung.html
Eine Kostenübernahmeantrag an die Krankenkasse habe ich auch schon logeschickt.

Gruß
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten