Thema: bSb Office Day im w@o-Newsletter


Newcomer
(3 Beiträge)
von sivo am 18.02.2011 um 17:24 zitieren

Hallo!
sicher habt ihr heute auch den newsletter von workingoffice erhalten. Darin stand etwas vom bsb Office Day mit verschiedenen Veranstaltungen bundesweit.

War gerade auf der Homepage vom bsb und so einiges dort vom Programm hat mir auch gefallen. Kennt ihr das bzw. habt ihr schon mal daran teilgenommen?

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße
sivo


Antwort: bSb Office Day

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 22.02.2011 um 10:36 zitieren

Hallo Sivo,

ich hätte gedacht, daß sich noch jemand zum Thema bSb meldet, aber wohl Fehlanzeige. Kannst ja auch mal ins Archiv gehen, da gibt es sicher mehere Beiträge dazu.

Der Office Day ist eine gute Sache (find ich jedenfalls). Die Regionalgruppen geben sich sehr große Mühe diesen Tag/Abend schön und informativ zu gestalten. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Außerdem kann man da Kontakte zu anderen Kolleginnen knüpfen was nie ein Fehler ist.

Probiers doch einfach mal aus, die 5 Euro Beitrag (oder so) sind ja nicht sooo viel, falls du wirklich nichts mit nach Hause nehmen kannst.

LG
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Re: bSb Office Day im w@o-Newsletter

Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 22.02.2011 um 12:57 zitieren

Ich war auch auf der bsb-Homepage und musste feststellen, dass alle Veranstaltungen so zw. 50-70-100 km von mir entfernt sind. Das ist leider keine Option für mich, daher werde ich nicht teilnehmen. Aber es wird wieder andere Veranstaltungen geben, wo ich hin komme


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten