Thema: Bin dann mal wech..


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 18.02.2011 um 10:16 zitieren

Heute letzter Tag und nächste Woche dann frei, um sponsored by Krankenkasse gaaaaanz viel für meinen Rücken zu tun
Fahre an die See und die haben es da noch kälter als wir hier schon
Aber es gibt ja nur falsche Kleidung und nicht falsches Wetter. Und so werde ich mein kleines Auto vollpacken, als wenn ich umziehen wollte
Machts hübsch hier und seid schön rege im posten, momentan finde ich es nämlich wieder ganz gut hier mit der Aktivität und ich hoffe, das bleibt so

Liebe Grüße von der Reisehummel Suse (falls das noch jemandem ein Begriff ist) vom Tempoberg (fliegen Pollen eigentlich auch bei Frost?? )

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Bin dann mal wech..

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 18.02.2011 um 10:39 zitieren
Zitat von Suse:

Heute letzter Tag und nächste Woche dann frei, um sponsored by Krankenkasse gaaaaanz viel für meinen Rücken zu tun :-) Fahre an die See und die haben es da noch kälter als wir hier schon :-/ Aber es gibt ja nur falsche Kleidung und nicht falsches Wetter. Und so werde ich mein kleines Auto vollpacken, als wenn ich umziehen wollte ;-) Machts hübsch hier und seid schön rege im posten, momentan finde ich es nämlich wieder ganz gut hier mit der Aktivität und ich hoffe, das bleibt so :engel: Liebe Grüße von der Reisehummel Suse (falls das noch jemandem ein Begriff ist) vom Tempoberg (fliegen Pollen eigentlich auch bei Frost?? :verrueckt: )

Hallo Suse,

na, dann wünsche ich Dir viel Spaß, eine gute Reise und vor allen Dingen gute Genesung/Erholung für Deinen Aua-Rücken

Grüß mir das Meer

Bis bald und viele liebe Grüße, Melsi


Antwort: Re: Bin dann mal wech..

Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 18.02.2011 um 11:38 zitieren

VIEL SPAAAAAAASS und erhol dich gut! Komm heile wieder und genieß die Zeit - hoffentlich wird dir nicht langweilig und vielleicht triffst du ja auch voll doll liebe Menschen! Wünsch dir was


Antwort: Re: Bin dann mal wech..

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 18.02.2011 um 13:32 zitieren

Hallo liebe Suse,

auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Meer. Lass Deinen Rücken ordentlich bespaßen und schreib mal wie es war.

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden
von Zausel


Antwort: Re: Bin dann mal wech..

Newcomer
(7 Beiträge)
von senna am 18.02.2011 um 14:14 zitieren

He Suse,
ich wünsche Dir auch gute Erholung. Mit dem Rücken habe ich auch schon seit Jahren Probleme. Bei mir ist es Morbus Bechterew. Da kann man nicht viel machen. Wir sind aber in 4 Wochen auch endlich mal im Warmen. Ich habe gerade mal nach einem Mietwagen geschaut. Auf http://www.mietwagenmarkt.de gibt es derzeit ganz gute Angebote für die Kanaren. Das muss ich mir später nochmal genauer anschauen. Also, lass es Dir gut gehen und bis demnächst wieder.

LG Senna

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


Antwort: @all

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 18.02.2011 um 15:01 zitieren

Ich danke Euch ganz lieb für Eure guten Wünsche!!

Hatten hier gerade noch Sysemabsturz und deswegen zieht sich der Feierabend noch etwas hin aber er ist in Sicht
Bei Euch hoffentlich auch bald.

Gute Zeit, wir lesen uns.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten