Thema: Bin neu hiiiiiiiiiiier


Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 03.02.2011 um 17:09 zitieren

Hallo liebe Forums-Mädels,

ich bin neu hier, obwohl ich schon letztes Jahr auf einer Working@office Veranstaltung war und auch so immer mal wieder auf der Homepage surfe. Nur im Forum hab ich mich bisher noch nicht angemeldet - aber das hat sich ja nun geändert

Ich war die TraumSekki für meine alten Chefs, die mich nicht gehen lassen wollten und bin es nun auch für meinen neuen - nur dass er mich nicht nur als Sekki sieht.

Gelernt habe ich eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin, tätig bin ich als Assistentin der Geschäftsführung gewesen und nun als Teamassistenz in einer tollen Niederlassung einer immerhin 700-Mann-Firma.

Ich habe eigentlich immer Spaß bei der Arbeit - das rührt auch daher, dass ich glücklicherweise sehr viel Abwechslung im Job habe.

Privat habe ich mit Schatzi ein Haus gekauft und einen Kater, noch keine Kinder und verheiratet sind wir auch noch nicht - das sind aber Dinge, die sicher noch folgen werden.

Persönlich möchte ich mich weiter entwickeln und hoffe bei euch auf Tipps und Tricks und interessante Anregungen

Wir lesen uns!


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 09.02.2011 um 15:37 zitieren
Zitat von TraumSekki:

Hallo liebe Forums-Mädels, ich bin neu hier, obwohl ich schon letztes Jahr auf einer Working@office Veranstaltung war und auch so immer mal wieder auf der Homepage surfe. Nur im Forum hab ich mich bisher noch nicht angemeldet - aber das hat sich ja nun geändert ;-) Ich war die TraumSekki für meine alten Chefs, die mich nicht gehen lassen wollten und bin es nun auch für meinen neuen - nur dass er mich nicht nur als Sekki sieht. Gelernt habe ich eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin, tätig bin ich als Assistentin der Geschäftsführung gewesen und nun als Teamassistenz in einer tollen Niederlassung einer immerhin 700-Mann-Firma. Ich habe eigentlich immer Spaß bei der Arbeit - das rührt auch daher, dass ich glücklicherweise sehr viel Abwechslung im Job habe. Privat habe ich mit Schatzi ein Haus gekauft und einen Kater, noch keine Kinder und verheiratet sind wir auch noch nicht - das sind aber Dinge, die sicher noch folgen werden. Persönlich möchte ich mich weiter entwickeln und hoffe bei euch auf Tipps und Tricks und interessante Anregungen ;-) Wir lesen uns!

Hallo,
ich war eeeeewig nicht hier, möchte dich aber willkommen heißen.
Es gab hier schon \"turbolentere\" Zeiten, diesen trauere ich irgendwie nach.
Es ist so ruhig geworden, dass ich nur noch gelegentlich reinschaue.

Evtl. bringst Du ja mehr Schwung in den Laden

Viele Grüße

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 09.02.2011 um 17:44 zitieren

Hallo Maira,

schön wenigstens eine Antwort zu bekommen

Bin es aus anderen Foren gewohnt, dass man jemand Neues sofort herzlich begrüßt - hier scheint es eher eine eingeschworene Gemeinde zu sein

Vielleicht kommst du ja auch wieder etwas öfter her - mit dem Schwung in die Bude bringen werde ich auf jeden fall versuchen

Danke!


Antwort: Re: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.02.2011 um 09:37 zitieren
Zitat von TraumSekki:

Hallo Maira, schön wenigstens eine Antwort zu bekommen ;-) :-* Bin es aus anderen Foren gewohnt, dass man jemand Neues sofort herzlich begrüßt - hier scheint es eher eine eingeschworene Gemeinde zu sein :schuechtern: Vielleicht kommst du ja auch wieder etwas öfter her - mit dem Schwung in die Bude bringen werde ich auf jeden fall versuchen :engel: Danke! :blume:

Hallo TraumSekki,

es tut mir leid, dass Du Dich hier nicht willkommen fühlst.
Asche auch auf mein Haupt, ich habe auch nicht extra geschrieben.
Sicherlich kennen wir uns teilweise untereinander teilweise schon seit Jahren, manche auch persönlich, aber ganz sicher sind wir keine eingeschworene Gemeinde, die nichts und niemanden \"rein\" läßt und nur ihr eigenes Ding macht! Ich glaube einfach, vielen ist es zu mühsam, sich zum \"Willkommen sagen\" anzumelden, und andere haben noch nie Hallo zu jemandem Neuen gesagt. Ist leider so.. Wenn Du mal in die Vergangenheit scrollst, wirst Du sehen, dass oftmals die gleichen \"Hallo\" zu den Neuen sagen.
Auf jeden Fall ist es total korrekt, sich hier kurz vorzustellen und schwach von der Allgemeinheit, nicht darauf zu reagieren.
Es tut mir leid, dass es Dir so ergangen ist, aber vielleicht achten jetzt alle wieder mehr darauf.
Sei also willkommen und Schwung hier in die Bude wäre wirklich schön!!

Gruß aus dem Norden, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 10.02.2011 um 14:40 zitieren
Zitat von TraumSekki:

Hallo liebe Forums-Mädels, ich bin neu hier, obwohl ich schon letztes Jahr auf einer Working@office Veranstaltung war und auch so immer mal wieder auf der Homepage surfe. Nur im Forum hab ich mich bisher noch nicht angemeldet - aber das hat sich ja nun geändert ;-) Ich war die TraumSekki für meine alten Chefs, die mich nicht gehen lassen wollten und bin es nun auch für meinen neuen - nur dass er mich nicht nur als Sekki sieht. Gelernt habe ich eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin, tätig bin ich als Assistentin der Geschäftsführung gewesen und nun als Teamassistenz in einer tollen Niederlassung einer immerhin 700-Mann-Firma. Ich habe eigentlich immer Spaß bei der Arbeit - das rührt auch daher, dass ich glücklicherweise sehr viel Abwechslung im Job habe. Privat habe ich mit Schatzi ein Haus gekauft und einen Kater, noch keine Kinder und verheiratet sind wir auch noch nicht - das sind aber Dinge, die sicher noch folgen werden. Persönlich möchte ich mich weiter entwickeln und hoffe bei euch auf Tipps und Tricks und interessante Anregungen ;-) Wir lesen uns!

Hallo Traumsekki!

Herzlich willkommen - danke für deine Kritik - das war hier wirklich auch schon mal andere....

HOffe du fühlst dich dennoch wohl!

LG
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 10.02.2011 um 16:08 zitieren

Ja sowas, TraumSekki, aus welcher Gegend kommst Du denn?
Ich komme aus dem Fränkischen Ländle!

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 10.02.2011 um 16:24 zitieren

Ich komme aus dem Altmühltal, d. h. zumindest wohne ich da nun War heute sogar in Franken (Erlangen), da schien aber auch keine Sonne...


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 11.02.2011 um 10:08 zitieren

Hallo TraumSekki,

herzlich Willkommen im Forum. Du hast wirklich Recht. Neue Mitglieder sollten begrüßt werden!

Es ist nur immer so wahnsinnig langwierig sich hier anzumelden. Mit keiner anderen Website habe ich solche Probleme, wie mit diesem Forum hier.

Viele Grüße
Michelle


Antwort: Re: Bin neu hiiiiiiiiiiier

Rose
(38 Beiträge)
von Roberta am 18.02.2011 um 20:21 zitieren

Hallo TraumSekki,

bin auch neu hier!! Dies ist mein erster Eintrag/Beitrag im Forum. Habe mir vorgenommen, öfter reinzuschauen, muss mich aber erst mal einlesen, welche Themen in letzter Zeit so behandelt wurden.

Wir werden Spass haben und Neues erfahren!!

Lieben Gruß von

Roberta


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten