Thema: Gehalt

Newcomer
(3 Beiträge)
von Sonne07 am 27.01.2011 um 09:43 zitieren

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was ein Einkaufsleiter ca. als Jahresgehalt hat? Mit ist diese Position angeboten worden und nun wurde ich aufgefordert einen Gehaltswunsch abzugeben. Bisher habe ich als Assistentin gearbeitet.

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße
Sonne-007

Antwort: Re: Gehalt

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 27.01.2011 um 10:37 zitieren

Hallo Sonne07,

ich glaube, dass das sehr branchenabhängig ist. Gibt es einen Verband oder eine übergeordnete Organisation für Euch? Die können vielleicht was sagen oder evlt. auch die IHK/Handwerkskammer.
Und manchmal werden Gehaltsstudien veröffentlicht, hast Du schon mal nach Deiner Branche oder dem Bereich generell gegoogelt?
Ich glaube, so aus der hohlen Hand raus, kann man da nichts zu sagen.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Re: Gehalt

Newcomer
(3 Beiträge)
von Sonne07 am 27.01.2011 um 11:10 zitieren
Zitat von Suse:

Hallo Sonne07, ich glaube, dass das sehr branchenabhängig ist. Gibt es einen Verband oder eine übergeordnete Organisation für Euch? Die können vielleicht was sagen oder evlt. auch die IHK/Handwerkskammer. Und manchmal werden Gehaltsstudien veröffentlicht, hast Du schon mal nach Deiner Branche oder dem Bereich generell gegoogelt? Ich glaube, so aus der hohlen Hand raus, kann man da nichts zu sagen. Suse

Hallo Suse,

ich weiß, dass das pauschal schierig zu beantworten ist. Betrifft die Pharmabranche. Habe schon gegoogelt, aber die Angaben schwanken sehr.

Grüße

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 27.01.2011 um 15:00 zitieren
Zitat von Sonne07:

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was ein Einkaufsleiter ca. als Jahresgehalt hat? Mit ist diese Position angeboten worden und nun wurde ich aufgefordert einen Gehaltswunsch abzugeben. Bisher habe ich als Assistentin gearbeitet. Danke für Eure Unterstützung. Grüße Sonne-007

Hallo Sonne07

hast Du über google auch den Frauenlohnspiegel bzw. Lohnspiegel gefunden?

lg

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antwort: Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz 2011

Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 09.02.2011 um 17:39 zitieren

Hallo,

der Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz wurde für 2011 veröffentlicht:

http://www.officeteam.de//EMEA/Germany/Assets/eDMs/OT_Gehaltsspiegel_2011.pdf?utm_source=0&utm_medium=&utm_campaign=DE_OT_SalaryGuide_Participants_FEB2011&utm_content=&utm_term=

Von Sekki über Office Managerin zur Assi, genauso aber bei Marketing, Einkauf, Vertrieb etc. pp. ist alles aufgelistet.

Antwort: Re: Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz 2011

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.02.2011 um 09:40 zitieren
Zitat von TraumSekki:

Hallo, der Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz wurde für 2011 veröffentlicht: http://www.officeteam.de//EMEA/Germany/Assets/eDMs/OT_Gehaltsspiegel_2011.pdf?utm_source=0&utm_medium=&utm_campaign=DE_OT_SalaryGuide_Participants_FEB2011&utm_content=&utm_term= Von Sekki über Office Managerin zur Assi, genauso aber bei Marketing, Einkauf, Vertrieb etc. pp. ist alles aufgelistet.

Hallo TraumSekki,

ich kann Deinen Link leider nicht komplett kopieren, da er in meiner Ansicht nach rechts in die Beiträge läuft. Ist das bei Dir auch so??

Würde auch gerne mal gucken , kannst Du ihn vielleicht noch mal reinkopieren? Danke für die Mühe.

Suse

Antwort: @suse: Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz 2011

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 10.02.2011 um 10:17 zitieren
Zitat von Suse:

Hallo TraumSekki, ich kann Deinen Link leider nicht komplett kopieren, da er in meiner Ansicht nach rechts in die Beiträge läuft. Ist das bei Dir auch so?? :-/ Würde auch gerne mal gucken :engel: , kannst Du ihn vielleicht noch mal reinkopieren? Danke für die Mühe. Suse

Hallo Suse,

Kopier den Link und füge ihn oben in die Suchleiste ein. Danach gehst Du mit der Pfeiltaste einen Schritt nach rechts, damit die ganze Linklänge nicht mehr markiert ist und gehst dann wieder einen Schritt nach links zurück und fügst an die Jahreszahl eine 1 an, dann drücke e n t e r und die Seite lädt sich hoch!!

Ich frage mich allerdings, wieso dieser lange Link aus dem Postingbereich bis in den Werbebereich hineinreichen kann? Aber auf der w@o- Seite haben wir ja immer Wunder über Wunder!

Viel Erfolg!

esbe mit neuer Stellenabsage

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antwort: @esbe: Hat geklappt!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.02.2011 um 10:43 zitieren

Weiß nun, dass ich gar nicht schlecht liege mit meinem Gehalt, auch mal schön
Schade mit der Absage Tut mir leid.
Durchatmen, weiterhoffen! Drücke Dich.

Suse

Newcomer
(1 Beiträge)
von OfficeTeam am 13.04.2011 um 16:43 zitieren

Hallo zusammen,

der Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz kann auch über diesen kurzen Link kostenlos heruntergeladen werden: http://www.officeteam.de/gehalt.

Viel Erfolg,
Ihr OfficeTeam

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten