Thema: Frohes neues Jahr !!!


Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 03.01.2011 um 08:48 zitieren

Hallo liebe Forum-Freundinnen,

ich wünsche euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2011!
Auf dass alle eure guten Voraussetzungen und Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber: Bleibt gesund!

Auf ein Neues ...

Viele Grüße
heddix


Antwort: Da schließe ich mich an!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 03.01.2011 um 10:33 zitieren

Bleibt alle frisch und munter, habt Spaß im Job und keine privaten Sorgen!!
Und vorallem, schreibt schön hier!!!

Treffen wir uns heute Mittag und stoßen auf`s neue Jahr an?? Ich bringe den O-Saft zum Prosecco mit, nach einer Kollision damit an Silvester kann ich da noch nicht wieder so ran

Fröhliches Schaffen Ihr Lieben,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Frohes neues Jahr !!!

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 03.01.2011 um 10:35 zitieren

Hallo an Alle,

ich wünsche auch allen ein gesundes und tolles 2011 und freue mich auf ein friedliches Miteinander und regen Gedankenaustausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Frau Urmel


Antwort: Re: Frohes neues Jahr !!!

Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 03.01.2011 um 13:56 zitieren

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr und einen guten Start in die 1. Arbeitswoche.

Bei uns ist es noch ganz ruhig und ich kann ganz entspannt meine Jahresanfangsarbeiten durchführen.

Euch allen noch ganz liebe Grüße

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Antwort: Re: Frohes neues Jahr an alle Forumsianerinnen

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 03.01.2011 um 14:58 zitieren

1 Jahr voller Gelegenheiten
12 Monate voller Chancen
52 Wochen voller Ideen
365 Tage voller Möglichkeiten

habe ich heute hier im Archiv gefunden! Sollte für alle hier im Forum gelten, besonders wenn es um die aktive Teilnahme geht!

Wünsche Euch allen einen guten Start

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Frohes neues Jahr !!!

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 05.01.2011 um 10:58 zitieren

Liebe Forum-Leserin,

auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2011. Ebenso wünsche ich viel Erfolg privat und bruflich.

Mit lieben Grüßen
Kwienchen

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Antwort: Re: Frohes neues Jahr !!!

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 10.01.2011 um 13:25 zitieren

Etwas Verspätet, aber auch von mir ein Gutes Neue Jahr an Alle.

LG Michelle


Antwort: Re: Frohes neues Jahr !!!

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 11.01.2011 um 12:05 zitieren

So, auch von mir einen Neujahrsgruß in die Runde. Hatte den schon an anderer Stelle einfließen lassen, aber hier passt er eindeutig besser hin.

Ich habe heute erst wieder meinen zweiten Arbeitstag, daher sei mir der nachträgliche Gruß bitte noch gestattet.

Gelobe auch wieder ein bisschen mehr Aktivität, und vielleicht klappt es ja auch in 2011 mal wieder mit einem Treffen zwischen ihr-wisst-schon-wem in ihr-wisst-schon-wo.

Liebe Grüße
Kirsten

PS: Ist das Scha(r)f eigentlich noch gelegentlich hier? Bin ja gar nicht mehr ab tu deet.

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten