Thema: @Geburtstagskinder Chili und Heddix: Träller sing umarm


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 07.12.2010 um 07:48 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

guten Morgen mit einem bei mir leider schief klingenden
Happy Birthday to you
happy birthday to you
happy biiiiiiiiiirthday...

Wünsche Euch alles Liebe und Gute und was Ihr Euch so wünscht!!

Habt einen schönen Tag, laßt Euch feiern und verwöhnen und wir kommen nachher gerne mal auf ein Gläschen vorbei

Ganz liebe Grüße und ne extra Drückung an mein Chili-Schaf von

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Zum Geburtstag viel Glück brumm brumm

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.12.2010 um 10:07 zitieren

Hallo Ihr beiden Nikolausnachzügler,

auch von mir ganz liebe Grüße zu Eurem Wiegenfeste.

Habt Ihr heute auch frei? Oder sitzt ihr bis an die Ohrem vermummt schon an der Glühweinbude neben der Kirche?

Suse und ich kommen bestimmt auch!

Eine Runde Handschuhe stiftend

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Danke, danke ...

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 07.12.2010 um 10:23 zitieren

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt in dieser stressigen (eigentlich besinnlichen) Zeit.

Danke für eure netten Grüße und Wünsche!

\"Glühtee\" gibt\'s heute Abend am Stand neben der Kirche
Einfach hinkommen ... und anstoßen.


Liebe Chili,

von Schütze-Frau zu Schütze-Frau sende ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Lass\' es dir gut gehen ...


Herzliche Grüße
heddix


Antwort: Auch ich...

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 07.12.2010 um 10:27 zitieren

reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein und hinterlasse ganz herzliche Geburtstags-Glühstrümpfe. Kann man bei dem Wetter ja supi gebrauchen.

Lasst euch betüddeln und bezuseln und durch nix auf der Welt diesen schönen Tag versauen.

Es grüßt herzlichst
Kirsten

PS: Es ist echt praktisch, dass all meine lieben Oldies (ich hoffe, ihr verzeiht mir das *ggg) so dicht beieinander Geburtstag haben. Jetzt habe ich ja fast wieder für ein Jahr fertig.

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Re: @Geburtstagskinder Chili und Heddix: Träller sing umarm

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 07.12.2010 um 13:08 zitieren

Danke danke ihr Lieben!!!!!!
Klar sitzen heddix und ich schon dick verümmelt an der Glühweinbude!!!!!
Natürlich haben wir frei, sonst ginge das doch nicht!!!!
Habe schon einen Schips, aber es ist noch Glühwein da und genug auch für euch Nachzügler - herzlich willkommen!!!!!!

Dir, liebe heddix, wünsche ich - auch wenn wir das ja schon grade live mit Glühwein an der Bude gemacht haben ... öhm... - auch von Schützin zu Schützin ein wunderschönes Jahr mit schönen Überraschungen und nur lieben Menschen (und Schafen, versteht sich ja von selbst!!! ).

Danke euch allen für die lieben Wünsche und wie gesagt, wir sehen uns gleich!!!!!

Tschüssi
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten