Thema: Häppi Bärsday :-)))


Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 06.12.2010 um 10:15 zitieren

Hallo, liebe Esbe,

fühl dich gedrückt und geknuddelt von einer ganz treulosen Seele, ich weiß ja.

Aber wieste siehst hab ich dich ja nicht ganz vergessen und a little bird told me heute morgen, dass du ja mal wieder jubelst.

Ich wünsche dir von Herzen das, von dem man ab dem 40. nicht genug haben kann: Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Und eingepackt das ganze in glitzerndes Glückspapier. Na, wenn das mal nix ist?!

Lass dich verwöhnen und hoffentlich bis bald mal wieder
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Ich trällere auch mit!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.12.2010 um 10:36 zitieren

Hallo liebe Esbe,

von mir auch alles Liebe und Gute für Dich und wie Kirsten schon schreibt, gaaaaanz viel Gesundheit, davon kann man einfach nicht genug haben.
Heute dann auch noch ein paar Leutchen, die Dich feiern und beschenken, Dir`n backen und mitbringen und der Tag ist perfekt!
Lass es Dir gutgehen!!

Liebe Grüße von Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: esbe, Alles Gute!

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 06.12.2010 um 14:52 zitieren

Hallo esbe,

auch von mir noch ein Geburtstagsgruß für dich!

Alles Gute und ganz viel Gesundheit!

Schneegrüße
heddix


Antwort: Re: Häppi Bärsday :-)))

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 06.12.2010 um 21:05 zitieren

Liebe Esbe,

ich sende Dir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße . Ich hoffe Du hast ein gnaz großes Stück Geburtstags gegessen und hast ganz viele bekommen.

Wenn nicht dann bekommst Du von mir noch eine Menge virtueller Blumen

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Schaf


Antwort: Re: Häppi Bärsday :-)))

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.12.2010 um 09:58 zitieren

Hallo,

danke,danke für die Wünsche! Bin heute wieder im Büro, hatte gestern frei! Passte bei dem Wetter ja ganz gut, hätte nämlich dickes Glatteis gehabt!
So habe ich den Tag zuhause im Kreis der Familie verbracht, allerdings ohne Kaffe und Kuchen, da die anderen ja arbeiten mussten.

Schade, dass sich die Geburtstagsgrüße hier im Forum so verringert haben. Was ist bloß mit den anderen los?

Euch lade ich natürlich heute noch zu einem dicken Stück Sahnetorte mit Praliné und einem Gläschen Sekt ein.

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Häppi Bärsday :-)))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 07.12.2010 um 13:03 zitieren

Sahnetorte? Sekt? Bin dabei, liebe esbe!!!
Auch von mir herzliches Wunschglück, ähm glücklichen Herzwunsch, eeeehm, aaaah: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viel Glück und Gesundheit und alles, alles Gute und nur liebe Menschenum dichherum!!!!!!!

Tschüssi und viel Spaß im neuen Lebensjahr!!!!!
Chiliiiiiiiiiiiii


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten