Thema: @ Suse Happy birthday


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 02.12.2010 um 10:47 zitieren

Liebe Suse,

gestern, da war es soweit! Das neue Lebensjahr stand für Dich nun bereit!

Heute da wollen wir alle ganz herzlich gratulieren und Dich zum Geburtstag besonders hofieren! Hast Du dir doch im letzten Jahr viel Mühe gemacht und auch noch so einiges für uns im Forum geschafft. Da danken wir herzlich mit Wünschen und Grüßen und legen auch unser Herz mit zu Füßen!
Viel Freude und Lachen gibt’ s auch noch dazu! Denn der Grund zum Feiern, das bist heute DU! Alles Gute zum Geburtstag,

deine esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Happy birthday Suse

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 02.12.2010 um 10:50 zitieren
Zitat von esbe:

Liebe Suse, :-* gestern, da war es soweit! Das neue Lebensjahr :torte: stand für Dich nun bereit! Heute da wollen wir alle ganz herzlich :blume: gratulieren :blume: und Dich zum Geburtstag :torte: besonders hofieren! Hast Du dir doch im letzten Jahr viel Mühe gemacht und auch noch so einiges für uns im Forum geschafft. :-) Da danken wir herzlich mit Wünschen und Grüßen und legen auch unser Herz mit zu Füßen! Viel Freude und Lachen gibt’ s auch noch dazu! Denn der Grund zum Feiern, das bist heute DU! Alles Gute zum Geburtstag, :-* deine esbe :blume:

Liebe Suse,

den Worten von esbe schließe ich mich voll und ganz an!!!

Herzliche Geburtstagsgrüße
heddix


Antwort: Re: @ Suse Happy birthday

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 03.12.2010 um 12:03 zitieren

Huhu liebe Suse,
da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt wieder ins Forum gesprungen!

Schließe mich esbe und heddix an.
Hey, heddix schön, dich nochmal zu \"lsen\".

Aber jetzt zum Geburtstagskind: Hoffe, du hattest einen unvergesslich schönen Tag und viel, viel Glück und Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!

Also Mädels, das ist doch ein Grund und heute an der Bude neben der Kirche zu treffen und auf Suse anzustoßen, oder????

Viele Grüße und einen dicken
Chili


Antwort: *reinschleichel

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 06.12.2010 um 10:06 zitieren

Haaaaalllloooo Suse,

gildet es als Entschuldigung für meine verspäteten Geburtstagsgrüße, dass wir uns seit gestern durch 25 cm Schnee wuseln mussten?
*seufz* Ich seh schon, nicht wirklich - da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen...

Okay, ich habs:
Champagner für alle und ein paar Häppchen dazu.. *Klapptische aufstellt und Pullen entkorkt

Und nun nochmal von Herzen: Alles, alles Gute zu deinem Jubeltag! Ich hoffe, es geht dir gut, du bist gesund und munter und bleibst es auch im neuen Lebensjahr.

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Ich danke Euch!!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.12.2010 um 10:44 zitieren

Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr an mich gedacht habt!! War mir eine lieb gewonnene Gewohnheit, dass wir uns hier gratulieren und ein bißchen traurig war ich schon, dass das so am einschlafen war.
Aber jetzt ist alles wieder gut
Gebe nachher auch einen aus - treffen wir uns um zwölf an der Kirche an unserem Glühweinstand? Schmeiße was für zwischen die Zähne und zum Runterspülen
Also, ich freue mich.

Und Esbe: Toll gedichtet, danke Dir besonders!!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten