Thema: Adventskalender - Danke w@o

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 02.12.2010 um 10:33 zitieren

Hallo an das w@o-Team,

vielen Dank für den tollen Adventskalender.
Gelobe ja immer wieder, öfter hier reinzuschauen, aber ich kann leider nicht immer viel Zeit fürs Einloggen usw. aufbringen...
Hatte auf einen Adventskalender gehofft und meine Erwartungen wurden erfüllt... Vielen Dank für diese tolle Initiative!
Ich habe auch schon mitgemacht und hoffe, auch zu gewinnen.
Den anderen Leserinnen wünsche ich ebenfalls viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Chili

Antwort: Re: Adventskalender - Danke w@o

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 02.12.2010 um 11:00 zitieren

Hi Chili, altes Schaf,

schön mal wieder von dir zu lesen. Deiner Mail entnehme ich, dass es dir ähnlich geht wie mir. Die \"Zwischendurchzeit\" wird immer weniger ...

Ich komme nicht auf diesen Adventskalender. Einmal öffnet sich nur der Link von dieser Firma Sigl (kein Pfad zum Mitmachen) und ein anderer Link führt zum Adventskalender von 2008 ???

Bin ich heute besonders \"blond\"?

Hoffe es geht dir gut!

Liebe Schneegrüße
heddix

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 03.12.2010 um 12:06 zitieren

Huhu heddix,

hihi, bin ich mal froh, dass ich nicht die einzig \"Blinde\" bin...
Dabei bin ich nicht mal blond, mein Fell ist leuchtendrot...
Also hier auf den Seiten von w@o muss man sich mal durchklicken und einen leuchtenden Stern finden. Den klickt man an und sieht, was man gewinnen kann. Dann flugs die gefragten Angaben ausfüllen, losschicken und du kannst - mit etwas Glück - was gewinnen.
Ich muss jetzt selbst mal nach dem heutigen Stern suchen - bin grade eingeflogen.
Viel Erfolg beim Suchen, wenn nicht klappt, nochmal kurz Bescheid geben und ich stehe bei Fuß, ähm, bei Huf!

Tschüssi und bis bahaaaaald
Chili

Antwort: Adventskaltender

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 03.12.2010 um 14:56 zitieren

Hi Chili,

aaaah, jetzt ...

Ich verstehe zwar nicht den tieferen Sinn, dass man den \"rotierenden Stern\" erst mühsam suchen muss ... versteht wohl nur w@o

Ich konnte nur einen Gewinn sehen - wahrscheinlich der Gewinn von heute: einen Kalender - naja.

Ich gebe ja im Internet keine persönlichen Daten weiter. Wozu müssen die wissen, wo ich wohne? Wenn ich gewinne können die mich über E-Mail kontakten; dann kann ich immer noch mit der Adresse rausrücken.

Also, dir viel Glück bei der Teilnahme ...

Lieben Dank für deine \"Anleitung für Blonde\" ))

Schönes WE
und Grüße
heddix

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 05.12.2010 um 17:35 zitieren

Hallo du Blonde...

Ich gestehe, da hast du allerdings auch Recht... mit den Daten und so.
Is\' ja nu eh zu spät bei mir, wenn ich auch allerdings gestehen muss, dass ich den Stern heute nicht gefunden habe, habe mehr als 20 Min. rumgeklickt und gesucht, nüscht...
Bin ich wohl auch zu blond... Geteiltes Leid ist...

Danke dennoch fürs Daumendrücken.

Na, bald ist Nikolaus und da treffen wir uns doch sicher nach Feierabend an der berühmten Kirchenbude zum Glühwein - vorausgesetzt wir schneien nicht weiter ein... Egal, dann weisen mir die Glühweintropfen im Schnee den Weg...

Wünsche dir und den anderen hier einen frohes Nikolaus - vielleicht entdecke ich sogar mehrere rotierende Sterne nach der Glühweinsause...

Liebe Nikolausgrüße
Chili, altes Glühwein-Rotnasen-Schaf

Antwort: mindestens 2 Blonde!

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 05.12.2010 um 19:50 zitieren
Zitat von Chili:

Hallo du Blonde... ;-) Ich gestehe, da hast du allerdings auch Recht... mit den Daten und so. Is\' ja nu eh zu spät bei mir, wenn ich auch allerdings gestehen muss, dass ich den Stern heute nicht gefunden habe, habe mehr als 20 Min. rumgeklickt und gesucht, nüscht... Bin ich wohl auch zu blond... Geteiltes Leid ist... :-* Danke dennoch fürs Daumendrücken. ;-) Na, bald ist Nikolaus und da treffen wir uns doch sicher nach Feierabend an der berühmten Kirchenbude zum Glühwein - vorausgesetzt wir schneien nicht weiter ein... Egal, dann weisen mir die Glühweintropfen im Schnee den Weg... :-) Wünsche dir und den anderen hier einen frohes Nikolaus - vielleicht entdecke ich sogar mehrere rotierende Sterne nach der Glühweinsause... :-* Liebe Nikolausgrüße Chili, altes Glühwein-Rotnasen-Schaf :engel:

Hohoho, hier schreibt fast der Nikolaus: (so ähnlich)

Meine lieben, blonden Kolleginnen, im Text steht, dass an Wochentagen ein Stern versteckt ist! Samstage und Sonntage gehören bei w@o nicht dazu! Also braucht ihr am nächsten Wochenende nicht zu suchen!!

Diesen Stern zu suchen, finde ich nicht so gut, vor Jahren gab es mal einen Kalender mit Türchen, der war besser für Berufstätige, die mal eben schnell bei w@o vorbei schauen wollten. Die Redakteure möchten natürlich Werbung für sich machen, vergessen aber, dass manche Teilnehmerin nicht die nötigen Zeit und Muße hat. Schade!

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten