Thema: Outlook Termine Schlüsselzeichen


Supernova
(108 Beiträge)
von Terry am 25.11.2010 um 13:36 zitieren

Hallo an alle,

vor einem Outlook Termin ist ein kleines Schlüsselzeichen und
ich kann den Termin nicht löschen.

Was ist das denn jetzt und wie habe ich das geschafft ??? und
wie kann ich das wieder aufheben ???

Hat jemand von Euch das schon gehabt, oder arbeitet Ihr sogar damit.

Mir ist das neu


Danke

Terry


Antwort: Re: Outlook Termine Schlüsselzeichen

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 25.11.2010 um 13:49 zitieren
Zitat von Terry:

Hallo an alle, vor einem Outlook Termin ist ein kleines Schlüsselzeichen und ich kann den Termin nicht löschen. Was ist das denn jetzt und wie habe ich das geschafft ??? und wie kann ich das wieder aufheben ??? Hat jemand von Euch das schon gehabt, oder arbeitet Ihr sogar damit. Mir ist das neu :-( Danke Terry

Hallo Terry!

Das bedeutet, dass der Termin als privat gekennzeichnet wurde. In Outlook 2007 machst Du das im geöffneten Termin auf der gleichnamigen Registerkarte, Bereich Optionen. Da findest Du ein Schloss-Symbol. In älteren Versionen gibts ein Kontrollkästchen zum Anhaken im Terminformular.

Gruß aus dem Nass-Papp-Schnee

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten