Thema: doodle.de - Terminkoordination


Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 18.11.2010 um 14:34 zitieren

Hallo an alle,

kennt jemand den o. g. Assistenten ?

Wenn ich einen Termin mit zig Leuten finden muss, mache ich mir immer eine Matrix im Excel und eruiere, wer wann kann und such dann den bestmöglichen Termin.

Nun hat jemand gemeint, ich solle das doch mit doodle machen, das wäre einfacher und transparenter.

Entweder ich stelle mich blöde an oder man kann da nur eine Terminabfrage für jeweils einzelne Personen machen.

Bin gespannt, ob jemand Erfahrung damit hat.

Grüße
Zausel


Antwort: doodle ist genial!

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 18.11.2010 um 15:11 zitieren

Hi Zausel,
also ich verwende doodle häufig. Einfacher und komfortabler gehts echt nicht!

Du gehst einfach auf Termin finden
Schreibst Titel der Besprechungen, Beschreibung, Deinen Namen etc ein.
Weiter klicken
Markiere alle(!) in Frage kommenden Daten
Weiter klicken
Trägst dann alle (!) in Frage kommenden Uhrzeiten ein
weiter klicken
Ich gehe dann immer auf Einladung selber verschicken
Dann kannst Du den Link zur Teilnahme an alle TN verschicken.
Die müssen dann nur 1x ihren Namen eingeben und die in Frage kommenden Termine anhaken.

Wenn Du Deine E-mail-Adresse hinterlegt hast, bekommst Du auch einen Admin Link zur Verwaltung.

Geht echt super einfach, mach doch einfach mal einen Test Termin

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Re: doodle.de - Terminkoordination

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 19.11.2010 um 13:44 zitieren

Hallo EGE,

danke für Deine Antwort. Ich werd\'s nochmal probieren wenn ich Zeit habe das ist nämlich mein großes Problem.

Grüße und schönes Wochenende
Zausel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten