Thema: Weihnachten und Kunden


Rose
(27 Beiträge)
von ofitel am 10.11.2010 um 19:16 zitieren

Hallo,

ich bin selbstständig und überlege meinen Kunden dieses Jahr eine nette Weihnachtsgeschichte als Hörbuch zu schenken. So weit so gut.

Es soll eine amüsante Geschichte, etwas zum Schmunzeln sein. Ist natürlich gar nicht so leicht, das Richtige (darunter versteht dann ja auch jeder etwas Anderes) zu finden.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
ofitel

Jutta Könen
Ihre virtuelle / externe Sekretärin in Englisch & Deutsch


Antwort: Hilfe, die Herdmanns kommen ..... ;-)

Kaiserin
(344 Beiträge)
von Tini am 15.11.2010 um 07:51 zitieren

Hallöle,

guck mal hier: http://www.amazon.de/Hilfe-die-Herdmanns-kommen-Autorisierte/dp/383730079X/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289803771&sr=8-4

Ich kenn die Herdmanns als Text - kannst googeln - ich finds nett.
Die CD selbst kenn ich nicht hab ich auch nur gegoogelt.

Grüßle

Tini


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten