Thema: Hotel in Wien gesucht


Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 03.11.2010 um 08:15 zitieren

Guten Morgen zusammen,

könnt Ihr mir ein gutes bis sehr gutes Hotel in Wien empfehlen? Unser Geschäftspartner möchte sich für einige Tage die Stadt anschauen, somit wäre ein zentrale Lage sehr von Vorteil.
Ich werde jetzt auch mal im Internet schauen, aber die Empfehlungen von Anderen haben für mich irgendwie mehr Wert

Danke!!

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Re: Hotel in Wien gesucht

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 03.11.2010 um 09:02 zitieren

Huhu EGE,

wir waren im März in Wien (eine suuuuuuuuuuuuuuuuuperschöne Stadt). Ich kann das Steigenberger empfehlen. Sehr schönes Hotel und auch zentral gelegen - ca. 5 Minuten Fußweg bis ins Zentrum, zwei Minuten zu Fuß zur U-Bahn.

LG, Melsi


Antwort: Re: Hotel in Wien gesucht

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 03.11.2010 um 09:48 zitieren

Hallo EGE76,

Ich war vor gut 4 Jahren mal in Wien, so aktuell wie Melsi ist meine Erfahrung also nicht mehr.
Damals habe ich mitten im Zentrum auf der \"Rückseite\" des Hotels Sacher gewohnt. Ich meine, das Hotel könnte Astoria gehießen haben. Man fiel quasi aus der Hoteltür in die Fußgängerzone und lief zur Oper keine 3 Minuten.
Mir hat es sehr gut gefallen, EZ sind ja nie riesig, aber meins war sehr schön und das Personal war auch sehr, sehr freundlich.
Leider fehlt mir grad die Zeit, selber noch mal genauer nach dem Hotelnamen bei HRS zu suchen. Vielleicht stolperst Du ja aber auch beim Suchen drüber.
Viel Glück bei der Suche, für andere die Verantwortung zu übernehmen, ist ja nicht immer so ohne.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Hotel gefunden - noch mehr Tipps???

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 03.11.2010 um 11:38 zitieren

Hallo Mädels,

ich habe nun im Steigenberger gebucht. Die Homepage war wirklich sehr ansprechend und auch die Bewertungen auf verschiedenen Sites waren allesamt super.

Bei meiner Suche bin ich noch auf das \"Hotel Levante\" gestoßen. Scheint auch ein sehr tolles Hotel zu sein. Alles sehr modern - Designer Hotel eben. Da fährt ja mein Chef so drauf ab

Falls ihr Anderen noch Hotel-Tipps habt, egal welche Stadt/Region/Land, dann her damit. Davon kann man ja nie genug haben (fast so wie bei Schuhen

Schönen Tag noch!!

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Re: Hotel in Wien gesucht

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 03.11.2010 um 12:05 zitieren

Hallo EGE,

seeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Wahl. Ich gehe davon aus, dass Dein Chef sich im Hotel sehr wohlfühlen wird. Der Service etc. im Steigenberger ist wirklich super ... gut, ist halt auch kein 2- oder 3-Sterne-Hotel

Unbedingt Deinem Chef sagen: In direkter Nachbarschaft zum Steigenberger ist das Café Central - da sollte Dein Chef unbeding mal einkehren.

http://www.palaisevents.at/cafecentral.html

Schau mal im Forum nach. Es gab zu den Sehenswürdigkeiten rund um und in Wien im Frühjahr 2010 ein Posting. Da habe ich auch das Eine oder Andere geschrieben

Vielleicht ist ja von den Tipps auch was für Deinen Chef dabei.

LG, Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten