Thema: Was zur Aufmunterung - wer macht mit???


Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 26.10.2010 um 15:00 zitieren

Hallo Leute,

ab und zu braucht man was zu lachen:

Gast: \"Ist der Hase frisch?\"
Ober: \"Eben erst abgestochen.\"
Gast: \"Warum?\"
Ober: \"Weil er den Kanarienvogel vom Koch gefressen hat.\"

********

Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei: \"Warum weinst du denn?\" Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, als ich dann Nein gesagt habe hat er mich als Klopapier benutzt!\"
Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: \"Warum lachst du denn?\" - \"Heute hat der Bär den Igel gefragt!\"

LG und noch einen schönen Arbeitstag
Frau Urmel


Antwort: Re: Was zur Aufmunterung - wer macht mit???

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 26.10.2010 um 15:22 zitieren

Habe ich neulich als Postkarte bekommen, die beiden sitzen auf einer Parkbank:

Er zu Ihr: \"Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst.\"
Sie zu Ihm: \"Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst.\"

Ich mußte so lachen..

Schönen Nachmittag noch!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: @Heddix: Dein Bauer Erwin könnte mal wieder auftreten!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 26.10.2010 um 15:23 zitieren

Liebe Heddix,

früher konnte ich ihn noch im Archiv finden, aber jetzt leider nicht mehr. Hast Du den Witz noch?? Ich finde ihn nach wie vor zum brüllen!!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Aktuelles zur Aufmunterung - wer macht mit???

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 26.10.2010 um 15:25 zitieren

Warum wird Flutlicht künftig durch Ebbelicht ersetzt?

Weil die Wattzahlen dann besser sind und das Licht besser fluten kann.


Hahaha

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Bin ich dabei :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 26.10.2010 um 17:13 zitieren

Witz Nr. 1:

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: \"Schatz, ich hab hier ein Puzzle, aber ich kann\'s einfach nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei!\"

Darauf der Freund: \"Hast du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn aus?\"

Die Blondine: \"Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot, aber ich kann\'s trotzdem nicht!\"

Der Freund: \"OK mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen...\"

Am Abend treffen sich die Beiden. Er sieht sich die Schachtel an, ...grosses Schweigen....!?!

Dann sagt er: \"Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...\"


Witz Nr. 2:

Die Tragik des männlichen daseins:

Renata, I said
Renata, I said
Renata, I love you
Renata, will you marry me?
Renata, I want to make love to you!
Renata, I want to have Babys with you


Peter, she said
Peter, she said
My name is Monica!


Witz Nr. 3:

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.

Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
\"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!\" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. \"Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln\" sagt sie.

\"Moment mal\", wendet der andere Polizist ein, \"Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?\"

\"Nee!\", sagt die Frau, \"wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere
hingestellt und gesagt: \"Entweder zwei Euro, oder ab ist er\".

Die Polizisten lachen. \"Gute Idee!\", sagt der eine. \"Aber was ist denn in dem anderen Sack?\"



Und dann noch ein Zitat einer Sekretärin

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muß schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen!


Antwort: Witze, die das Leben schreibt

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 27.10.2010 um 09:59 zitieren
Zitat von Suse:

Liebe Heddix, früher konnte ich ihn noch im Archiv finden, aber jetzt leider nicht mehr. Hast Du den Witz noch?? Ich finde ihn nach wie vor zum brüllen!!! Suse

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch enttäuschen. Ich hatte am Jahresanfang einen Computer-Crash, bei dem einige Dateien zerstört wurden - auch eine gaaaanz wichtige: Meine Witzedatei mit 183 Seiten Witzen!!! Ich hätte heulen können ...

Der \"Bauer Erwin Witz\" ist somit auch futsch.

ABER ich habe mal gegoogelt und siehe da, das könnte er sein:

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, daß er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... - NICHTS - kein quieken, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder - NICHTS - ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft : \"ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!\" Erwin: \"Ja, was ist? Quieken die Schweine???\" Frau: \"NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!\"

Fröhliche Grüße
heddix


Antwort: Re: Was zur Aufmunterung - wer macht mit???

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 27.10.2010 um 11:08 zitieren

Eine Frau reißt in der Disco einen Kerl auf. Sie fragt ihre beste Freundin, wie sie ihn am besten halten kann.
\"Ach, lass Dir doch ein Kind andrehen, dann muss er doch bleiben.\"

Am nächsten Abend treffen sich die beiden und nach ein paar Drinks geht?s ab nach Hause, direkt ins Bett.
Nach dem Akt lehnt sie sich zurück und meint: \"Na, wie soll unser Kleiner denn heißen, ich nehme nämlich nicht mehr die Pille.\"

Der Mann streift sein Kondom ab, macht einen Knoten rein und meint: \"Wenn der da wieder rauskommt, nennen wir ihn 007!\"

LG
Frau Urmel


Antwort: Bauern sind wieder los

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 27.10.2010 um 11:24 zitieren

Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf
nicht bei RTL gefunden:

der Knecht zum Bauern: \"Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass.\" Darauf der Bauer zum Knecht: \"Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!\" Sagt der Knecht: \"Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber.\" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: \"Bin ich hier der Bauer oder bist du das?\"

Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: \"Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen.\" Die beiden Frauen schauen sich an.

Die Bäuerin verwundert: \"Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?\" \"Doch\", sagt der Knecht. \"Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen.\" Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: \"Bauer, beide?\"

Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: \"Natürlich beide, du Idiot!\"

Wie war das? Bauer sucht Frau???

Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten