Thema: gesehen? an redaktion w@o


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 20.10.2010 um 18:38 zitieren

Hallo,

fällt jemandem auf, dass kein Beitrag mehr gelesen wird? Aber ist es nicht seltsam? Nach der Umstellung wurde der Beitrag von Suse von niemandem gelesen, aber sie hat 10 Antworten!

Bitte ändern!

Außerdem, nach der Umstellung: wie lange soll ich scrollen, um jedes Mal bis zur neuesten Antwort zu gelangen?

Könnte jemand einmal bedenken, dass wir während der Arbeitszeit mal eben kurz ins Forum können möchten und nicht über tausend Klicks und Verrenkungen zu dem von uns ausgewähltem Posting schleichen können???

Komisch, dass andere Foren anders aufgebaut sind und funktionieren, hier hapert es seit geraumer Zeit jedenfalls mächtig!

hoffnungsvolle Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: gesehen? an redaktion w@o

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 22.10.2010 um 08:54 zitieren
Zitat von esbe:

Hallo, fällt jemandem auf, dass kein Beitrag mehr gelesen wird? Aber ist es nicht seltsam? Nach der Umstellung wurde der Beitrag von Suse von niemandem gelesen, aber sie hat 10 Antworten! :verrueckt: Bitte ändern! Außerdem, nach der Umstellung: wie lange soll ich scrollen, um jedes Mal bis zur neuesten Antwort zu gelangen? Könnte jemand einmal bedenken, dass wir während der Arbeitszeit mal eben kurz ins Forum können möchten und nicht über tausend Klicks und Verrenkungen zu dem von uns ausgewähltem Posting schleichen können??? Komisch, dass andere Foren anders aufgebaut sind und funktionieren, hier hapert es seit geraumer Zeit jedenfalls mächtig! hoffnungsvolle Grüße esbe :blume:

Hallo esbe,

ich finde das jetzt nicht so schwierig mit der letzten Antwort ganz unten, man muß sich nur dran gewöhnen.
Dass die Leseeinstellung nichts mehr anzeigt finde ich da eher ärgerlich, wobei ich mir einfach denke, dass die Beiträge schon gelesen werden, auch wenn die Antwort bei Null bleibt. Aber vielleicht repariert es sich ja gelegentlich wieder
Dass Änderungen hier ihre Zeit brauchen wissen wir doch mittlerweile - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Also, wir lassen uns hier nicht unterkriegen, oder?

Liebe Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: gesehen? an redaktion w@o

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 22.10.2010 um 11:01 zitieren

Hallo Suse,

wahrscheinlich ist es besser, nach einem Beitrag auf die Baumansicht zu gehen und nicht wie bisher auf die Themenübersicht, denn dann kann ich sofort den letzten Beitrag anklicken.

Was meinst Du übrigens, warum Chili hier nicht mehr auftaucht und auch manch andere von den alten Posterinnen?

Herbstliche Sonnengrüße

von der jetzt Fenster putzenden esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Ergänzung an redaktion w@o

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 22.10.2010 um 11:05 zitieren

Komisch!

Wenn ich auf die Baumansicht gehe, erscheint mein letzter Beitrag nicht am Ende der Antworten sondern darüber! Gehe ich in das Posting, steht mein Beitrag am Ende!!!

Wer sortiert hier wann was und wo?

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten