Thema: Lotus Mailprogramm - Schriftfarbe ändern


Newcomer
(1 Beiträge)
von Buerolady am 20.10.2010 um 12:28 zitieren

Hallo Ihr da draußen,
seit gestern kann ich leider nur noch über Lotus meine Mails versenden statt über Outlook. Lotus ist nicht sehr komfortabel in der Mailgestaltung, Rechtschreibprüfung (mehrsprachige Mails) etc. Heute habe ich herausgefunden, wie man die Schriftart ändert. Aber ich kann nicht herausfinden, ob man auch die Schiftfarbe und -größe von vorneherein einstellen kann. Weiß jemand Rat?
Gruß
Bürolady


Antwort: Re: Lotus Mailprogramm - Schriftfarbe ändern

Newcomer
(2 Beiträge)
von riedhertlein am 21.10.2010 um 17:56 zitieren

In den meisten Fällen stellt der Administrator eines Unternehmens die Schrift usw. vorher ein. Wenn es aber in Deinem Fall nicht so ist, kannst Du \"Notes Client-Basiskonfiguration\" aktivieren und anschl. \"Vorgabeschriften\" anklicken. Dort ist die Änderung möglich, aber eben nur, wenn keine Voreinstellung besteht.
Habe dieses Thema auch nicht in meinem LN-Buch bisher behandelt, weil Firmen in Mails wie in Briefen mit dem gleichen Schrift-Look auftreten wollen und daher eine Voreinstellung machen.

Liebe Grüße
riedhertlein


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten