Thema: Was ist mit der Forums-Suche los??


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 28.09.2010 um 14:08 zitieren

Kann es sein, dass die Forums-Suche nicht (mehr) geht? Habe gerade versucht, alle von mir geöffneten Beiträgen anzeigen zu lassen, klappt nicht, klappt nicht, klappt nicht
Suche nach einer Antwort zu Word 2007, hat was mit Seitenzahlen in der Kopfzeile zu tun. Aber wenn man bei der Suche nicht genau die damaligen Schlagworte trifft, findet man den Beitrag nicht wieder (geht mir zumindest so). Daher wollte ich gucken, was ich hier so angezettelt habe

Und jetzt??

Frage ich hier noch mal?

Brauche eine Kopfzeile:

Schreiben zu AZ xyz vom \"Tagesdatum\" und rechts dann Seite x/von y.

Und das mit der Seite x/von y kriege ich (wieder) nicht hin. Passiert mir zu selten, also damalige Antwort wieder vergessen


Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Seite x von y in Kopfzeilen - Word 2007

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 28.09.2010 um 21:13 zitieren

Hallo Suse,

vllt. hilft das:

Seite X von Y: Kopfzeile öffnen (Doppelklick auf Bereich)
Kontextsensitives Register Kopf-und Fußzeilen, Entwurf, Gruppe Kopf und Fußzeile, Icon Seitenzahlen, Abschnitt Seitenanfang… es stehen verschiedene Formen zur Auswahl.

Viel Erfolg und Gruß

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: That`s it!!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 30.09.2010 um 14:58 zitieren

Danke, danke, danke, das war es!!
Habe es jetzt gleich aufgeschrieben im Handbuch

Suse, die vor der Frage steht, ob sie auf Office 2010 wechseln soll..

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten