Thema: Outlook 2007: Ansichten


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 17.09.2010 um 10:45 zitieren

Ich habe 3 Posteingänge mit diversen Unterordnern bei mir auf dem Rechner. Es ist ein mühsames Unterfangen bei jedem Ordner festzulegen, wie die Ansicht aussehen und der Lesebereich ausgeschaltet sein soll .
Kann ich das nicht irgendwo für alle Ordner auf einen Schlag festlegen, gibt es einen Kniff??

Wäre dankbar für Tipps.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Outlook 2007: Ansichten

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 17.09.2010 um 10:56 zitieren

Hallo Suse,

ich habe das 2010er, das sollte identisch sein mit dem 2007er.

Gehe in Outlook (Hauptfenster, also nicht die Mailansicht).

Dann unter Menüpunkt \\\"Ansicht\\\" den \\\"Lesebereich\\\" auswählen. Dort kannst Du definieren, wo der Lesebereich sein soll (unten oder oben etc.).

Ich hoffe, dass es das ist was Du gesucht hast

LG, Melsi


Antwort: Re: Re: Outlook 2007: Ansichten

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 17.09.2010 um 11:36 zitieren

Hi Melsi,

damit erschlage ich leider nicht alle Ordner auf einmal. Habe ich eben extra noch mal ausprobiert. Unter meinen Posteingängen hängen ca. 50 Unterordner und die, die ich schon von Hand umgestellt habe, zeigen auch das Gewünschte, aber die anderen leider nach wie vor nicht.

Noch ne Idee?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Habe das \"Danke\" vergessen :-((

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 17.09.2010 um 11:38 zitieren

Hej Melsi,

sorry, so viel Zeit sollte sein. Auch wenn Du es sicherlich weißt: Danke für Deine, wie üblich, schnelle Antwort!

Suse vergesslich

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Re: Re: Outlook 2007: Ansichten

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 17.09.2010 um 12:10 zitieren

Hi Suse,

also bei mir habe ich das 1 x eingerichtet und habe in allen meinen Ordnern, die ich täglich mehrfach sichten muss, die gleiche Ansicht. Ich musste das nicht je Ordner umstellen - da hätte ich auch einen Ausraster bekommen

Bei mir sind alle Ordner gleich. Ich habe ca. 35 Ablageordner, 10 öffentliche Postfächer, 5 Postfächer von meinen Kollegen usw. usw.

Leider habe ich keine Lösung hierfür mehr parat

Grooooooooooooßes Sorry

LG, Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten