Thema: Ich stelle mich vor


Newcomer
(4 Beiträge)
von AlexG am 15.09.2010 um 15:28 zitieren

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

wie viele andere von Euch lese ich gerne im Forum mit und möchte nun etwas \'aktiver\' werden, damit vielleicht auch mal jemand von meinen Ratschlägen profitieren kann

Dazu stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 1,5 Jahren als Persönliche Assistentin eines Bankmanagers. Während meiner täglichen Arbeit habe ich häufig Kontakt zu anderen europäischen Niederlassungen und bin die Schnittstelle zwischen Chef und einem 50-köpfigen Team.
Ich bin ausgebildete Bankkauffrau und habe eine Weiterbildung zur Management Assistentin bSb und International Management Assistant (FOM) abgeschlossen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche allen einen weiterhin sonnigen Nachmittag!

Viele Grüße
AlexG


Antwort: Re: Ich stelle mich vor

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 15.09.2010 um 18:09 zitieren

Hallo AlexG,

schön das Du Dich dazu entschlossen hast aktiver Forumsnutzer zu werden. Viel Spaß hier.

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Herzlich Willkommen!

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 16.09.2010 um 11:20 zitieren

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Re: Ich stelle mich vor

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 16.09.2010 um 12:08 zitieren

Hallo AlexG,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

LG, Melsi


Antwort: Re: Re: Ich stelle mich vor

Newcomer
(4 Beiträge)
von AlexG am 17.09.2010 um 09:45 zitieren

Vielen Dank @all für die netten Willkommensgrüße!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten