Thema: @TatjanaS


Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 20.08.2010 um 13:13 zitieren

Hallo TatjanaS,

da ich aus technischen Gründen nicht direkt auf deinem Posting antworten kann, hier ein Extra Post.

Ich kann meinen Vorschreiberinnen in allem nur zustimmen. An deiner Stelle würde beim w@o-Administrator nachfragen, ob er dein Posting löschen kann. Das was du geschrieben hast ist nämlich wirklich heikel!! Anhand deiner Angaben ist dein Unternehmen in 2 Min. gegooglet, das kann dich in Teufelsküche bringen. Ich werte das jetzt nicht als Dummheit sondern als Erfahrungsdefizit weil du so jung bist. Aber an deiner Stelle wäre ich in Zukunft sehr, sehr vorsichtig mit Aussagen die du in irgendwelchen Foren schreibst, sei es in diesem oder bei bei anderen Foren.

Alles Gute für die Zukunft

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten