Thema: @TatjanaS


Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 19.08.2010 um 16:00 zitieren

Hallo TatjanaS.,

Deine Vorstellung hier ist ein schlechter Einstieg. Wir haben hier bestimmt alle schon mal mehr oder weniger über unsere Chefs gemeckert. Aber nicht so offen wie Du es hier tust. Ein wenig Zurückhaltung wäre nicht schlecht. Wenn Du bei der Arbeit genauso bist, ist es kein Wunder, dass man Dich nicht immer über alles informiert.

Ich glaube auch, Du musst Dir das Vertrauen bei Deinem Chef erst noch erarbeiten. Du bist noch nicht lange dabei und kennst anscheinend Deine Aufgaben im Sekretariat noch nicht so richtig. Vielleicht solltest Du mal ein klärendes Gespräch mit Deinen Chef führen, frag ihn was er von Dir erwartet und was für Aufgaben Du für ihn erledigen kannst. Das wäre m.E. der erste Schritt.


LG
Frau Urmel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten