Thema: @Redaktion w@o: Seitenaufbau - Ich raste hier echt bald aus!


Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 13.08.2010 um 13:46 zitieren

Hi liebe Redaktion,

das ist hier langsam echt zum K*****!

Die Seite braucht gefühlte zwei Stunden, bis sie sich mal aufbaut. Ist man dann endlich im Forum, dann geht die Anmeldung nicht, der IE hängt sich auf oder sonst was funktioniert nicht.

Der Besuch des Forums macht mir wirklich keinen Spaß mehr.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn maaaaaaaal was nicht geht. Aber in den letzten Tagen klemmt auf der Seite ständig irgendwas. Für mich unverständlich, denn ich kenne viele andere Seiten, die wesentlich mehr Inhalte zu bieten haben und diese massiven Probleme nicht auftreten!

Dazu möchte ich noch anmerken, dass bei meinem PC sonst alle Webseiten einwandfrei funktionieren und sich mein IE nicht verabschiedet. Lediglich auf workingoffice. de habe ich diese Probleme.

Ich hoffe, dass bald Abhilfe geschaffen wird. Ansonsten werde ich mich hier nicht mehr sehen lassen - ich würde es wirklich sehr bedauern. Der Austausch mit den Forumsmitgliedern macht mir nämlich sehr viel Spaß.

LG, Melsi


Antwort: Re: @Redaktion w@o: Seitenaufbau - Ich raste hier echt bald aus!

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 13.08.2010 um 14:01 zitieren

Hallo Melsi,

stimmt heut dauert es extrem langsam. Als ihr die Tage schon sagtet, daß was nicht stimmt, lief bei mir noch alles normal. Aber heute ist es grauselig....

Vielleicht liest ja jemand aus dem Team mit - muss ja, sonst könnten doch im Newsletter keine Artikel direkt aus dem Forum erscheinen.

---Gedankeneinschub---
Geht das überhaupt - ich meine Datenschutzrechtlich, auch wenn nur Nicknames rüberkopiert werden....

Es wird doch einfach nur kopiert, der letzte / vorletzte Beitrag - fertig.

Ich find es nicht ganz in Ordnung, aber wenn es sonst niemanden stört.....

----
LG

Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten