Thema: Was ist mit der Seite hier los?? Lahm, lahm, lahm..

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 12.08.2010 um 11:22 zitieren

Lapidar gesprochen, ich könnte drüber wegsterben, bis sich hier mal was tut. Egal ob ich ins Forum rein will, mich anmelden oder ein Posting öffnen will, es dauert eeeeeeeewig. Und zwar nur hier. Und vorhin hat es mir auch einmal schon meine Antwort zerschossen, weil sie nicht gesendet werden konnte. Noch mal schreiben macht keinen Spaß
Alle anderen Seiten hier im Netz bauen sich sofort bei mir auf, ich kann mich ohne Verzögerung einloggen, Artikel öffnen sich sofort usw.
Geht es nur mir so? Wenn keine Antwort auf dieses Posting kommt wahrscheinlich nicht, denn man mag ja gerne aufgeben, wenn sich das so hinzieht
Also, was ist hier los??

Suse ratlos und leicht genervt

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Was ist mit der Seite hier los?? Lahm, lahm, lahm..

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 12.08.2010 um 12:41 zitieren

Wie schön, dass ich da nicht allein bin!!!

Kannst Du Dich erinnern, dass ich vor einiger Zeit hier auch schon einmal darüber geschrieben habe? Üblich ist hier aber, dass man schweigt, sowohl die Leserschaft als auch die Redaktion von w@o. Und die kommen dann nach einem Jahr! auf die Idee, als Unterantwort mal nachzufragen, ob es bei anderen Forumsteilnehmern gewünscht wäre, dass..wenn...aber!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dieses Forum ist ein Stiefkind des Anbieters!

Bei mir braucht es auch Stunden, zwischen Einloggen und Antworten schreibe ich dann 1- 2 Briefe und schaue dann wieder nach, ob sich die Seite hochgeladen hat oder immer noch nicht! Meinste nicht auch, dass man sich als w@o damit selber ins Bein schießt? Peng!

Ruhig Blut, fahr den Adrenalinspiegel runter -- es wird sich sowieso nichts tun!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antwort: Re: Was ist mit der Seite hier los?? Lahm, lahm, lahm..

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 12.08.2010 um 14:28 zitieren

Hallo,

bei mir geht es heute auch so langsam. Sonst hab ich kein Problem hier. Aber heute dauert es ewig bis sich hier im Forum eine Seite aufmacht. Das ist echt nervig.

LG
Frau Urmel

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten