Thema: Fortbildung: Kennt Ihr Salzburger Kompetenztage?


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.08.2010 um 10:14 zitieren

Früher hat Heidi Mahtias bei Sekretariat Seminare gearbeitet, dort habe ich sie u.a. beim Office Kongress in München kennengelernt. Jetzt ist sie ja schon seit einigen Jahren selbstständig und mir flattert hier nun die Werbung für ihre Salzburger Kompetenztage rein. Gab es die in Wiesbaden nicht auch schon mal? Ist ja wurscht.
Ich mochte so Veranstaltungen wie den Office Kongress immer gerne, da man in viel reinschnuppern konnte in den 2 Tagen und danach gezielt weiter auf Seminare gehen konnte. Und es war halt auch immer toll, neue Leute kennenzulernen und mal 2 Tage aus dem Alltag raus zu sein.
Ob ich es genehmigt kriege, ist was anderes, aber mich würde interessieren, ob schon mal jemand auf dieser Veranstaltung war und mir dazu was sagen kann?

Auf Euer Feedback gespannt,

Suse aus dem sonnigen Noreden

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten