Thema: Sekretaria


Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 05.08.2010 um 13:59 zitieren

Hallo,
sicher kennt Ihr o. g. Seite (ich bisher nicht), insbesondere auch das Forum. Ich habe da ein wenig gestöbert, ist mir persönlich \'zu viel\', da geht\'s vielleicht rund.
Da ist es hier richtig gemütlich und übersichtlicher.
Kann es sein, dass ich dort Bekannte \'gesehen\' habe?

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Re: Sekretaria

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 05.08.2010 um 15:40 zitieren

Hallo Schnuffi,

ja, ich kenne diese Seite auch.
Ich finde, das Forum ist recht übersichtlich in die einzelnen Themen aufgeteilt. Allerdings stimmt es, dass dort ziemlich viel los ist und man eine Weile beschäftigt ist, wenn man überall reinschauen will.
Von daher ist es hier definitiv gemütlicher

Grüße
Zausel


Antwort: Re: Sekretaria

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 06.08.2010 um 11:33 zitieren

Hallo Schnuffi,

ich kann mich der Aussage von Zausel nur anschließen.

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile .

Ich finde die User in beiden Foren nett und hilfsbereit und habe in beiden schon viele Tipps und Anregungen bekommen.

Viele Grüße
Schaf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten