Thema: Ansicht bei Antwort


Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 04.08.2010 um 10:30 zitieren

Hallo Mädels,

also entweder ich bin zu blöd (bin ja nicht gerade ein PC-Genie) und finds net oder ihr stimmt mir zu:

Wenn ich auf ein Posting antworte, kann ich das Posting leider nicht mehr sehen. Kann also nicht nachschauen, ob da noch was war oder ob es etwas anders formuliert war.

Ich mach mir dann immer eine neue Seite auf um das Posting nochmal lesen zu können.

In anderen Foren bleibt das Originalposting auf der Seite (wenn auch in einer helleren Schrift) und man kann immer nochmal nachlesen.... und es gibt auch Foren in denen das neu erstellt Posting \\\"vor\\\" dem einstellen im Format des Forums schon mal zu sehen ist.

Wäre das ein Verbesserungsvorschlag für W@O???

Wollte nur mal grad meinem Unmut Luft machen, denn hier muss man immer Umwege gehen - wenn es doch einen direkten Weg geben könnte.


Danke + Gruß
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Ich stimmt Su0811 zu. W@O kann man das ändern?

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 04.08.2010 um 10:43 zitieren

Hallo Su0811,

das finde ich auch nervig, dass man sich immer ein zweites Fenster aufmachen muss um das Posting nochmal lesen zukönnen.

Kenne bisher aber nur ein Forum wo es anders ist. Aber gut ich bin auch nicht in sovielen Foren unterwegs.

Vielleicht kann W@O ja eine Änderung im System vornehmen ...

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 04.08.2010 um 11:13 zitieren

Dachte schon, nur ich behelfe mir mit der Zweitöffnung von w@o, um den Postingstext noch mal nachlesen zu können
Ich fände das auch eine tolle Verbesserung.
Und gab es nicht auch schon mal vor laaaaanger, laaaaanger Zeit Verbesserungsvorschläge, die mal umgesetzt werden sollten?? Muß doch mal glatt im Archiv gucken..
Also, würde mich freuen, wenn sich was tun könnte, liebes w@o-Team

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Ansicht bei Antwort

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 04.08.2010 um 11:23 zitieren

Hallo Su,

nein, nein, Du bist nicht blöd

Dieses Forum ist so unzweckmäßig umständlich! Wie viele Anregungen und Bitten sind da schon gekommen, die nie von der Redaktion oder dem Webmaster umgesetzt wurden.

Ich gestehe, oft weiß ich bei der Antwort schon nicht mehr den Originaltext des Postings und könnte sogar besser antworten, wenn ich den Text noch vor Augen hätte.

Bin voll und ganz auf Deiner Seite

Liebe Grüße
esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Ansicht bei Antwort

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 06.08.2010 um 17:14 zitieren

Hallo Su0811,

da kann ich Dir nur zustimmen.
Es wäre hilfreich, wenigstens den Beitrag sehen zu können, den man gerade beantwortet. Alle Beiträge müssen es meines Erachtens nicht unbedingt sein.

Vielleicht geht das mit der bei w@o eingesetzten Software nicht.
-->> Liebe working@office, eine Nachbesserung an dieser Stelle wäre wünschenswert. - DANKE!

Gruß
Julia


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten