Thema: Weihnachten

Newcomer
(6 Beiträge)
von dani_1979 am 03.08.2010 um 14:38 zitieren

Hallo Ihr Lieben,
ich war erst 1x hier, aber ich hoffe, daß Ihr mir vielleicht trotzdem weiterhelfen könnt. Ich suche Sprüche bzw. Wünsche (auch gerne als Buch) für Weihnachtskarten für Geschäftspartner.
Und vielleicht habt Ihr auch noch eine Idee für eine Weihnachtsfeier.
Wir sind ca. 15 Leute und unser Büro ist in München. (Letztes Jahr haben wir selber gekocht \"Rettet die Weihnachtsfeier\" und wir würden gerne wieder was aktives unternehmen.)
Ich bin Euch für jede Antwort dankbar.
Viele liebe Grüße

Antwort: Weihnachten

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 04.08.2010 um 10:19 zitieren

Hallo Dani,

du kannst mal im Archiv schauen, da sind sicher hunderte Sprüche drin. (Forum-Suche)

Weihnachtsfeier: dürft ihr dieses Jahr Geld ausgeben?

Mit 15 Personen gäbe es dann schon einige Möglichkeiten. Veilleicht die \"Weihnachtsfeier\" als Theaterstück - Krimi - Komödie aufziehen - jeder schlüpft so in eine andere Rolle. Kommt halt drauf an wie offen eure Leute sind. Ich häng ja immer ein bischen an dem was man kennt, wenn ihr letztes Jahr schon gekocht habt, wie wäre es mit einem Kochkurs bei einem \"Sterne\"-Koch oder in einem Restaurant? Irgendwie was zu Essen braucht ihr ja sowieso.... Aber da ist halt ein Budget gefragt....

Vielleicht kommt jetzt auch noch der ein oder andere Vorschlag.

Grüße

Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Antwort: Re: Weihnachten

Newcomer
(4 Beiträge)
von JDWMM am 09.08.2010 um 13:55 zitieren

Hallo Dani!

Wie wäre es mit:

Frohe Festtage und alles Gute für das kommende Jahr, verbunden mit dem Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit

oder

Frohe Weihnachtsgrüße und viele Sternstunden für das kommende Jahr wünscht/wünschen...

oder

Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden.
Zum Jahreswechsel Dank für Ihr Vertrauen.
Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und weiterhin gute Zusammenarbeit

oder einfach

Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünscht/wünschen...

Antwort: Re: Weihnachten

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 09.08.2010 um 16:14 zitieren

Hallo,

wie wäre es damit:

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im letzten Jahr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und für das neue Jahr alles Gute.

---------

Wir wünschen Ihnen, Ihren Angehörigen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.

-----------

Wir wünschen Ihnen, Ihren Angehörigen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

LG
Frau Urmel

Newcomer
(7 Beiträge)
von anni2806 am 09.08.2010 um 16:38 zitieren

Hallo Dani,

wenn du Zitate für deine Weihnachtskarten suchst, kannst du es im Internet auf der Seite www.aphorismen.de versuchen.

Liebe Grüße
Anni

Newcomer
(6 Beiträge)
von dani_1979 am 16.08.2010 um 16:03 zitieren

Hallo,
sorry für meine späte Antwort, aber ich möchte mich natürlich noch bei Euch ganz herzlich für die Hilfe bedanken.
Lieben Gruß Dani

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten