Thema: Happy Birthday liebe Kirstin


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 29.07.2010 um 11:06 zitieren

auch wenn Du so gestresst bist, wir vergessen Dich nicht!

Also viele an den \"abgetauchten Wal\"

Bis zum erneuten Auftauchen

alles Liebe

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Von mir auch, von mir auch!!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 29.07.2010 um 11:20 zitieren

Huhu Geburtstagskind, wie geht es Dir, wo bist Duuuuuuuu??
Ne dicke Drückung für Dich zum heutigen Tage und links und rechts´n
Nicht, dass wir hier auf Prosecco lauern würden, aber wäre schon schöööööön

Lass Dich feiern Du Liebe und bis bald wieder mal,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Ihr seid echt treue Seelen!

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 30.07.2010 um 18:34 zitieren

Hallo ihr beiden,

ihr seid wirklich ganz treue Schluffen, schon allein dafür ein herzliches Dankeschön! Ich hatte gestern einen schönen Tag, zwar mit viel Vorbereitungsstress verbunden, aber ich habe ihn genossen. Hatte ein paar Freundinnen da und wir haben lecker geschlemmt. Da ich alles andere als gut dosiert habe, gibts gleich Resteessen.. es kommen andere Freunde und ich hoffe, dass sie so viel wie möglich wegschnabulieren.

Für euch schmeiß ich mal ne virtuelle Runde Prosecco - so können wir wenigstens schon mal anstoßen.

Fürs Forum fehlt mir im Moment leider eher die Zeit. Von mir aus könnte der Tag ruhig 48 Stunden haben.

Euch gehts gut? Ich weiß schon gar nimmer, wie ihr ausseht.. ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen. Wenn ichs hier schon nicht mehr schaffen, dann vielleicht im realen Leben? Wobei es ja ansonsten eher umgekehrt ist...

Liebe Grüße, fühlt euch nochmal gedrückt
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten