Thema: Neues Wordrezept und Tschüs!


Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 21.07.2010 um 13:10 zitieren

Hallo alle zusammen!

Anfang Mai tauchte hier eine Frage zum Umgang mit fremden Texten auf. Es ist oft ein Problem, diese weiter zu bearbeiten, weil bspw. die Formulierungen unerwünscht mit übernommen wird. Diese Frage habe ich zum Anlass genommen, daraus einen Beitrag für die Working@Office zu verfassen. Der Artikel ist im aktuellen Juli-Heft zu finden: \\\"So können alle Texte gut miteinander\\\". Er ist auch herunterzuladen, ich meine für Abonennten ist das gratis, sonst kostenpflichtig (moderat).

Eine kurze Zusammenfassung zum Thema findet ihr auf meiner Homepage unter: www.von-wilmsdorff.com, dann dem Link Claudia v. W. folgen, Rubrik Office-Hilfen, Word-Loesung (ganz unten der letzte Beitrag).

So - und dann bin ich mal weg... Wenn mich kein Elefant übertrampelt oder ein Löwe mich als Appetithappen nutzt, tauche ich hier ab Mitte August wieder auf. Bis dahin allen eine wunderschöne Sommerzeit und entspannte Ferientage!

Herzliche Grüße in die Runde

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Re: Neues Wordrezept und Tschüs!

Tulpe
(13 Beiträge)
von Elodie am 21.07.2010 um 13:51 zitieren

Hallo Claudia,

viel Spaß bei der Reise! Wird bestimmt gut gehen und außerdem sicherlich sehr spannend.

Danke auch für deine super \"Rezepte\", von denen wir profitieren können! Ich habe schnell festgestellt, dass das Forum eine Bereicherung ist.

Komm gesund wieder,
viele Grüße
Elodie


Antwort: Re: Re: Neues Wordrezept und Tschüs!

Rose
(37 Beiträge)
von asadu am 21.07.2010 um 14:05 zitieren

Hallo Claudia,

sage ebenso danke und tschüs und gute Reise!

Gruß
Anja


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten