Thema: Veranstaltung in der Mitte von Deutschland


Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 19.07.2010 um 15:01 zitieren

Hallo ihr Lieben,

wir möchten ein Wochenende mit Programm und Übernachtung mit ca. 15 Personen in der Mitte Deutschlands durchführen - also grobe Richtung: zwischen Köln und Hannover. Anreise Freitag oder Samstag, Rückreise Sonntag.

Daher die Frage an alle Netzwerker: Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt oder kann mir jemand hier mit Tipps weiterhelfen?

Das wäre super.

Klar, dass ich selbst auch im Internet recherchiere. Nur warum das Rad zweimal erfinden? )

Danke und Grüße
heddix


Antwort: Re: Veranstaltung in der Mitte von Deutschland

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 19.07.2010 um 15:44 zitieren

Hallo Heddix,

also richtig Rummel mit enorm vielen Veranstaltungen ist doch jetzt in der Kulturhauptstadt Essen. Das Stil- Leben auf der A40 ist zwar gerade vorbei, aber schau doch einmal auf den entsprechenden Internetseiten.

Kerstin hat vor einiger Zeit eine Fortbildung in Sprockhövel im Golfhotel Vesper organisiert, sie von den Räumen und dem Ambiente dort sehr angetan.

Aber vielleicht verrätst Du uns erst einmal, um was für eine Gruppe es sich handelt und ob es auch Preisvorstellungen gibt.....


Lieber Gruß aus der Nähe der Kulturhauptstadt

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Veranstaltung in der Mitte von Deutschland

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 19.07.2010 um 15:52 zitieren

Hallo heddix,
ist es eine dienstliche Veranstaltung? Privat? Eine Kostenfrage?
Schau mal hier -> Hotel-Mutterhaus.de (= in Düsseldorf)
Von hier aus kannst Du eigentlich alles unternehmen!
Stadtführung, Besuch der längsten Theke der Welt (oder so ähnlich ), ....
Viele Grüße
Schnuffi

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Veranstaltung - privat -

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 19.07.2010 um 16:16 zitieren

Hallo,

sorry, die Hitze ...

Es ist ein privates Treffen von Kollegen mit Frauen - evtl. im Oktober.

Von daher sollte sich der Kostenfaktor nicht gerade im oberen Bereich befinden.

Ich habe mal gesurft und bin auf Erfurt gekommen - soll so ziemlich der Mittelpunkt der Republik sein. Mir selbst würde aber Köln/Düsseldorf besser gefallen.

Bin gespannt, ob noch ein paar Anregungen zusammenkommen.

Danke euch beiden schon mal.

Schönen Feierabend
heddix


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten