Thema: Event - Ideen gesucht


Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 15.07.2010 um 11:02 zitieren

Hallo in die Runde,
demnächst können wir die Neueröffnung einer Filiale (Neubau) feiern.
Ihr habt sicherlich Ideen, mit welchen Veranstaltungen wir hier bei unseren Kunden punkten können.
Über die Forum-Suche bin ich nicht fündig geworden, habe nur eine Checkliste für eine professionelle Veranstaltung entdeckt, mehr nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Schnuffi

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Re: Event - Ideen gesucht

Königin
(275 Beiträge)
von Bruxa am 15.07.2010 um 12:08 zitieren

Hallo Schnuffi,

kommt auf die Art eures Unternehmens an (IT-Branche; Herstellung von z.B. Stahl etc.) und was für eine Art von Kunden ihr habt (Alter, Buisness, Desinger etc.).

Verrate es uns mal ... dann kommen die Ideen ...

Grüssle Bruxa


Antwort: Re: Event - Ideen gesucht

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 15.07.2010 um 12:50 zitieren

Hallo Schnuffi,

ich kann mich Bruxa nur anschließen. Gib uns bitte noch ein paar Informationen, dann fließen die Ideen sicher.

Gruß
Julia


Antwort: Re: Re: Event - Ideen gesucht

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 15.07.2010 um 13:06 zitieren

Wir sind ein Finanzdienstleister .... d. h., Kunden jeden Alters, Kunden \"aller Art\".

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Filialeröffnung

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 15.07.2010 um 16:34 zitieren

Hallo schnuffi,

wie wäre es, wenn ihr eine Vernisage + Buffet damit verbindet? Toll ist es auch einen Barkeeper zu organisieren, der verschiedene antialkoholische Säfte/Shakes anbietet - das peppt ein bischen auf...

Ist jetzt aber nur so eine grobe Idee, die ich mir für einen Finanzdienstleister (also eher etwas seriöses ohne Schnickschnack) vorstellen könnte.

Grüße
Ela


Antwort: Re: Re: Re: Event - Ideen gesucht

Königin
(275 Beiträge)
von Bruxa am 16.07.2010 um 12:30 zitieren

Hm, Finanzdienstleister...

- Spiel: z.B. Brösenstand erraten zum Stichtag ... in einem Monat. So könnt ihr dann nochmals mit den Gästen im Nachhinein Kontakt aufnehmen und kleine \\\"Gewinne\\\" verteilen.

- Buffet vom Catering - selbstverständlich - je nachdem, ob ihr draußen oder in den Büroräumen feiert.

- Rundgang durch die Geschäftsräumlichkeiten

- Musikalische Unterhaltung (LiveBand, DJ, Harfe, Saxofon-Gruppe)

- Zeitraffer-Film über eure Entstehung-/Baugeschichte

- Live-Koch

mehr fällt mir jetzt nicht ein....

Grüssle Bruxa


Antwort: Re: Filialeröffnung

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 20.07.2010 um 09:06 zitieren

Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Anregungen, allein schon beim Lesen sprudelten auch meine Ideen!
Danke!
Viele Grüße
Schnuffi

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten